Windows 8.1 Pro Update hängt

Diskutiere Windows 8.1 Pro Update hängt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie der Betreff es schon sagt, habe ich die Problematik, dass nach einem Clean-Install das Microsoft Windows 8.1 Pro Update in der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie der Betreff es schon sagt, habe ich die Problematik, dass nach einem Clean-Install das Microsoft Windows 8.1 Pro Update in der Endlosschleife hängt. Es sucht und sucht, findet jedoch keine neuen Updates oder es steht auch nicht: Es sind keine weiteren Updates verfügbar.

Ich hoffe man kann mir helfen, jedoch bitte nur Microsoft-Internetseiten-Links.

Danke für das Verständnis und freundliche Grüße!

Thema:

Windows 8.1 Pro Update hängt

Windows 8.1 Pro Update hängt - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden: Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn...
  • Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...