Windows 8.1 Pro fuer OEM

Diskutiere Windows 8.1 Pro fuer OEM im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, Moin zusammen, ich musste meinen PC neu aufsetzen, nun funktioniert aber der Produktkey nicht mehr. Ebenso fuktionieren die...
M

MS-User

Threadstarter
Moin, Moin zusammen,

ich musste meinen PC neu aufsetzen, nun funktioniert aber der Produktkey nicht mehr. Ebenso fuktionieren die Update-Funktionen nicht mehr. Erst sucht er stundenlang, dann findet er gerade mal 2-4 Updates. Mir iat aber bekannt, nach Neuinstallation sind es ueber 150 Updates, die findet aber mein PC nicht oder Windows will mich aussperren

Thema:

Windows 8.1 Pro fuer OEM

Windows 8.1 Pro fuer OEM - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Enterprise. Bekomme nun die Meldung, dass ich es aktivieren soll. Leider habe ich keinen...
  • Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme

Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme: Bei dem Update werden mir immer wieder Sicherheitsupdates von Programmen angezeigt, die nicht mehr existent sind (hier Office 2003). Diese sind...
  • Windows 10 Pro Komplexitätsvoraussetzungen für sicherere Passwörter aktivieren - So geht es!

Windows 10 Pro Komplexitätsvoraussetzungen für sicherere Passwörter aktivieren - So geht es!: Viele nutzen gern komplexe und sichere Passwörter und wer einen PC für andere einrichtet, sei es privat oder beruflich, will vielleicht sicher...
  • GPD P2 Max (Pro) - Kleinstes Windows 10 Ultrabook der Welt für ca. 450€ auf IndieGoGo gestartet

GPD P2 Max (Pro) - Kleinstes Windows 10 Ultrabook der Welt für ca. 450€ auf IndieGoGo gestartet: Wer auf der Suche nach einem handlichen Gerät mit Windows 10 war ist sicher schon einmal auf den GPD WIN oder den GPD Pocket gestoßen. Das erste...
  • Lautstärke für Anwendungen unter Windows 10 pro App einstellen mit EarTrumpet Soundmixer

Lautstärke für Anwendungen unter Windows 10 pro App einstellen mit EarTrumpet Soundmixer: Trotz vieler Verbesserungen in Windows 10 wünscht sich so mancher mehr, wie zum Beispiel beim Windows 10 Soundmixer. Hier gibt es aber durchaus...