Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates

Diskutiere Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe gerade auf meinem Notebook Windows 8.1 pro neu installiert. Die Installation ist absolut blank. Es ist nichts anderes drauf als...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe gerade auf meinem Notebook Windows 8.1 pro neu installiert.
Die Installation ist absolut blank. Es ist nichts anderes drauf als die frische Win 8.1 Installation. Jetzt habe ich die Suche nach Updates angestoßen um Windows auf den neuesten Stand zu bringen.
Man sieht den grünen Balken hin- und her wandern und die Meldung, daß nach Updates gesucht wird.
Auch nach einer Stunde tut sich nichts. Woran kann das liegen? Ich hab die ganze Installation auch schon wiederholt. Mit dem gleichen Ergebnis. Das Fix-it Tool von der MS Seite hab ich auch schon benutzt, ohne das sich was geändert hat. Es gibt einfach keine Reaktion bei der Suche.
Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.

Gruß
Djus

Thema:

Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates

Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates - Ähnliche Themen

• Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...
  • Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
  • Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
  • Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates

Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates: Hallo, ich habe gestern auf meinem Rechner zum ersten Mal Windows 8.1 pro installiert. Alles funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich die manuell...
  • Windows 10 x64 Pro: Eigene Dateien verschoben und Windows findet nichts mehr ... :-(

Windows 10 x64 Pro: Eigene Dateien verschoben und Windows findet nichts mehr ... :-(: Hallo Leute! Also folgendes: In meinem Lenovo T530 werkelt eine Samsung 850 SSD 500GB als mSATA und im normalen SATA-Schacht eine 2TB-2,5"-HDD...