Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates

Diskutiere Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe gestern auf meinem Rechner zum ersten Mal Windows 8.1 pro installiert. Alles funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich die manuell...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.421
Hallo,

ich habe gestern auf meinem Rechner zum ersten Mal Windows 8.1 pro installiert.
Alles funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich die manuell die Suche nach Updates angestoßen.
Man sieht einen grünen Balken hin- und her wandern und die Meldung, daß nach Updates gesucht wird.
Auch nach einer Stunde tut sich nichts. Woran kann das liegen?
Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates

Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates - Ähnliche Themen

  • Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro

    Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro: Mir wird bei den Einstellung Windows pro angezeigt, habe aber nur Windows 10. Kann mir jemand helfen?
  • Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert

    Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert: Hallo zusammen, versehentlich wurde bei dem Neuaufsetzen meines Laptops Windows 10 Pro installiert, statt Windows Home (wofür ich eine digitale...
  • Windows 10 64 bit Pro

    Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und...
  • Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates

    Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates: Hallo, ich habe gerade auf meinem Notebook Windows 8.1 pro neu installiert. Die Installation ist absolut blank. Es ist nichts anderes drauf als...
  • Windows 10 x64 Pro: Eigene Dateien verschoben und Windows findet nichts mehr ... :-(

    Windows 10 x64 Pro: Eigene Dateien verschoben und Windows findet nichts mehr ... :-(: Hallo Leute! Also folgendes: In meinem Lenovo T530 werkelt eine Samsung 850 SSD 500GB als mSATA und im normalen SATA-Schacht eine 2TB-2,5"-HDD...
  • Ähnliche Themen

    Oben