Windows 8.1: Preview-Version des Windows 8 Update von Microsoft zum Download frei gegeben - UPDATE!

Diskutiere Windows 8.1: Preview-Version des Windows 8 Update von Microsoft zum Download frei gegeben - UPDATE! im Software News Forum im Bereich Software News; Microsoft hat am Abend die Vorab-Version des großen Windows-8-Updates, Windows 8.1, für alle Interessierten frei zugänglich gemacht und mit einem...
P

POINTman

Microsoft hat am Abend die Vorab-Version des großen Windows-8-Updates, Windows 8.1, für alle Interessierten frei zugänglich gemacht und mit einem Video die Vorzüge und Änderungen erläutert Microsoft hat seine Ankündigungen ein gehalten und die Beta-Version von Windows 8.1 heute öffentlich gemacht. In der öffentlichen Testphase können alle interessierten Windows-Nutzer die Preview des Windows-8-Updates antesten, wobei...

Zum Artikel: Windows 8.1: Preview-Version des Windows 8 Update von Microsoft zum Download frei gegeben - UPDATE!

Fix
hoffe, es kommt bald die finale version!
ist einiges besser und möchte mein frisch installiertes tablet und pc nicht zur sau machen....

P

POINTman

Das dauert schon noch ein wenig..... :blush

Fix
doff -.-
das meiste hätte eh schon jetzt so drin sein sollen.
ich frage mich, was die so lange machen. vieles sind ja kleinigkeiten!

Thema:

Windows 8.1: Preview-Version des Windows 8 Update von Microsoft zum Download frei gegeben - UPDATE!

Windows 8.1: Preview-Version des Windows 8 Update von Microsoft zum Download frei gegeben - UPDATE! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview

Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview: Hallo ich benutze die Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611 Seit dem letzten...

Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview: Hallo ich benutze die Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611 Seit dem letzten...

• SteamVR: Preview-Version nun auch für Windows Mixed Reality Headsets

SteamVR: Preview-Version nun auch für Windows Mixed Reality Headsets: Während für die Windows Mixed Reality Headsets bislang nur ungefähr 50 spezielle Anwendungen (Apps und Spiele) zur Verfügung standen, hat sich...
  • Windows 10 Insider Preview Build 17004 startet in die nächste Version Redstone 4

Windows 10 Insider Preview Build 17004 startet in die nächste Version Redstone 4: Nachdem Microsoft die RS3 (Redstone 3) alias Fall Creators Update bis auf letzte kleinere Bugfixes nahezu fertig gestellt hat, wurde nun den...