Windows 8.1 plus Plus Pack - wo günstig

Diskutiere Windows 8.1 plus Plus Pack - wo günstig im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Hi! ich würde gerne mit relativ aktueller Hardware auf Windows 8.1 wechseln. Eine 8.1-Pro-Lizenz habe ich auch, jedoch versuche ich dazu auf...
N

ngomaichi

BANNED
Threadstarter
Hi!

ich würde gerne mit relativ aktueller Hardware auf Windows 8.1 wechseln. Eine 8.1-Pro-Lizenz habe ich auch, jedoch versuche ich dazu auf halbwegs günstigem Weg ein Plus Pack, also Media Center zu bekommen.

Jedoch finde ich eigentlich nur noch eine 8.1-Pro-Lizenz inkl. Plus Pack oder ganz ohne. Gibt es das Plus Pack noch separat? So 40 EUR fände ich noch vertretbar, aber 150 EUR mit einer 8.1-Pro-Lizenz, die ich nicht brauche, wollte ich nicht ausgeben.

Kennt jemand von Euch noch einen Weg an ein einzelnes Plus Pack für 8.1 zu kommen?

Beste Grüße,
Chi

W

weiss-nicht

Leider nein, denn für Windows 8.1 gab es einmal ein Extrapaket für das Mediacenter.

Da es in Windows 10 nicht mehr gibt, bekommst du höchstens über Ebay oder andere Quellen
noch ein Paket.
Ich hatte einmal eines, aber das ist Jahre her, dass ich das eliminiert habe.
Das nächste ist, gibt es überhaupt noch Lizenzen dafür.

Thema:

Windows 8.1 plus Plus Pack - wo günstig

Windows 8.1 plus Plus Pack - wo günstig - Ähnliche Themen

• Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt

Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt: Guten Tag, Dieses Problem ist wieder aktuell. ich besitze das oben genannte Navi und wer das liest wird schnell feststellen das es kein neues...
  • Windows 10 Start dauert immer 7 Minuten !

Windows 10 Start dauert immer 7 Minuten !: Hallo liebe Commuinty, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 ... Ich fasse nochmal zusammen um Verwirrungen zu vermeiden: Windows 10...
  • Windows 10 Pro und Office 2016 Plus

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus: Hallo, ob. Versionen wurden vor einigen Monaten neu installiert. Outlook macht zeitliche Probleme beim Öffnen. Es fragt an, ob es noch eine...
  • Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht.

Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht.: Habe Exel irrtümlicherweise gelöscht. Jetzt möchte ich aber eine auf OnDrive verwaltete Exel-Datei inOn Drive auf dem Lumia öffnen; geht aber...
  • Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln

Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln: Ich habe seit kurzem ein Teclast X98 Plus II Tablet das unter Windows 10 64Bit läuft. Als ich es vor etwa 2 Wochen bekam , da habe ich die...