Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten

Diskutiere Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab. Leider hatte ich aber Probleme mit meinem Computer und mußte die Recoveryfunktion nutzen derzeit habe ich also nur noch die Version 8.1. Mir ist es auch garnicht so wichtig das neue Windows 10 zu bekommen ,Windows 8.1 reicht mir aus.

Das Problem ist aber das bei dem Computer keine CD mit dem Betriebssystem dabei war sondern nur eine recovery Partition.

Leider habe ich aber sehr sehr seltsame Probleme mit meinem Computer und würde gerne das ganze System neu aufsetzen.

Dazu bräuchte ich das Betriebssystem auf CD aus einer absolut vertrauenswürdigen Quelle . Eine Lizens müste ich durch den Kauf des Computers ja haben. Gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem auf CD zu bekommen ?

Denn ohne eine vollkommene Vormatierung und Neuinstallation von Betriebssystem und Antivierenprogramm (und wahrscheinlich auch Provider) aus absolut vertrauenswürdiger Quelle macht für mich keine Aktion mit meinem PC mehr einen Sinn.

Gibt es da eine Möglichkeit das Betriebssystem für einen geringen Preis direkt vom Hersteller auf CD zu bekommen (Lizens sollte ich ja haben).

Danke

Thema:

Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten

Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten - Ähnliche Themen

• Windows 10 BSOD 0x0000003b

Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
  • Windows 10 Aktivieren nicht möglich

Windows 10 Aktivieren nicht möglich: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Pro 64 bit vorinstalliert gehabt. Nun, als ich meine Hardware geändert habe, steht in den Einstellungen...
  • XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen?

XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen?: Hallo, ich versuche gerade vergeblich, die XBox Companion App zu installieren. Das Problem ist, dass sich die App nur auf Geräte installieren...
  • Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner: Moin, folgende Frage. Mein etwas älterer Lenovo Ideapad Y700 hat den Geist aufgegeben (bestimmt waren keine Ausraster schuld). Reparatur lohnt...