GELÖST Windows 8.1 neuinstalliert nach Angebot zum Uprade auf Windows 10

Diskutiere Windows 8.1 neuinstalliert nach Angebot zum Uprade auf Windows 10 im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi, wie ihr oben sehen könnt hab ich Windows 8.1 Pro neuinstalliert nach dem ich das Angebot bekommen habe und hab das auch mit E-Mail...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Hi,

wie ihr oben sehen könnt hab ich Windows 8.1 Pro neuinstalliert nach dem ich das Angebot bekommen habe und hab das auch mit E-Mail bestätigt...nur bekomm ich jetzt nach Neuinstallation (wegen der SSD Insider wie Hups und jollyRoger wissen was ich meine :D ) das Symbol unten rechts nicht mehr angezeigt muss ich mir jetzt sorgen mache ober bekomm ich das Upgrade auf Win 10 Pro dennoch`?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Wo ist das Problem? Du hast die doch für das Upgrade schon registriert...

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Wo ist das Problem? Du hast die doch für das Upgrade schon registriert...

Ich bin mir einfach unsicher....weil ja gesagt wurde das die Dateien für Win 10 Pro dann im vorraus geladen werden weißt??

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du hast nach Ende Juli 12 Monate Zeit für das Upgrade.
Das kannst du dann ja selber über Windows-Update anstoßen, dafür benötigst du dieses Symbol nicht.

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Du hast nach Ende Juli 12 Monate Zeit für das Upgrade.
Das kannst du dann ja selber über Windows-Update anstoßen, dafür benötigst du dieses Symbol nicht.

OK dann bin ich beruhigt und danke euch...und sry das ich dafür nen Thread öffnen musste :(

Thema:

Windows 8.1 neuinstalliert nach Angebot zum Uprade auf Windows 10

Windows 8.1 neuinstalliert nach Angebot zum Uprade auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Ich habe Windows 10 auf meiner neuen m.2 SSD neuinstalliert, während die alte SSD noch ausversehen a

Ich habe Windows 10 auf meiner neuen m.2 SSD neuinstalliert, während die alte SSD noch ausversehen a: Ich habe mir letzten eine neue m.2 SSD (WD Black NVMe SSD 500GB) bestellt weil meine alte SSD (Samsung 850 Evo 1TB) keinen Speicherplatz mehr...
  • Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc: Unter Windows 8.1 wird der Netzwerkdrucker als Samsung ML-1640 Series Class Driver angezeigt
  • Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc: Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Drucker und DruckerServer ist leer
  • 0x80070005 bei neuinstalliertem Windows

0x80070005 bei neuinstalliertem Windows: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein Windows 10 neu installiert (17134.1) und bei manchen Apps aus dem Windows Store, bekomme ich folgenden...