Windows 8.1 Netzwerkproblem

Diskutiere Windows 8.1 Netzwerkproblem im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Hab jetzt schon länger ein Problem. Und zwar wenn ich meinen Computer aufdrehe startet alles normal, aber obwohl ich Internet haben sollte...
M

Matthias

Gast
Hallo!
Hab jetzt schon länger ein Problem. Und zwar wenn ich meinen Computer aufdrehe startet alles normal, aber obwohl ich Internet haben sollte was auch da steht habe ich keins und im Netzwerk und Freigabecenter bei den aktiven Netzwerken taucht ein öffentliches Netzwerk auf mit ca. 8 verschiedenen LAN-Verbindungen. Wenn ich die alle deaktiviere geht wieder alles aber auf Dauer ist das keine LÖsung!!
Danke für die Hilfe
Matthias

G

Gast

Gast
Internet /Netzwerk /Arbeitsplatz

Hallo!
Hab jetzt schon länger ein Problem. Und zwar wenn ich meinen Computer aufdrehe startet alles normal, aber obwohl ich Internet haben sollte was auch da steht habe ich keins und im Netzwerk und Freigabecenter bei den aktiven Netzwerken taucht ein öffentliches Netzwerk auf mit ca. 8 verschiedenen LAN-Verbindungen. Wenn ich die alle deaktiviere geht wieder alles aber auf Dauer ist das keine LÖsung!!
Danke für die Hilfe
Matthias
Es befindet sich auch der Punkt "Probleme beheben" etwas tiefer.
Ich würde mal überprüfen, ob der Treiber Netzwerkadapter der richtige ist.

Dort in "eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten"; lässt sich doch bequem eine Verbindung einrichten sich z.B. ( Internet /Netzwerk /Arbeitsplatz ) dieses rum löschen ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätzel.

Thema:

Windows 8.1 Netzwerkproblem

Windows 8.1 Netzwerkproblem - Ähnliche Themen

• Netzwerkproblem mit Windows 2000 - Internetverbindung erst nach Neustart

Netzwerkproblem mit Windows 2000 - Internetverbindung erst nach Neustart: Hallo allerseits, habe ein ziemlich nerviges Problem mit einem Windows 2000 Rechner der aufgrund des Nutzungsstandorts per WLAN Stick in ein...
  • Windows 8.1 - Netzwerkproblem nach Shutdown

Windows 8.1 - Netzwerkproblem nach Shutdown: Hallo, wie bei vielen habe auch ich Probleme mit meinem Wlan/Netzwerk unter Windows 8.1. Habe schon mehrere Stunden das Internet durchforstet und...
  • Windows 8 Netzwerkproblem

Windows 8 Netzwerkproblem: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe 6 Rechner in meinem Netzwerk. Bei fünf davon heisst das Netzwerk "Wlan1-usw." Am sechsten Rechner...
  • Netzwerkproblem nach Windows Update

Netzwerkproblem nach Windows Update: Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Nach dem letzten Windows Update(WinBoard.org_UpdatePack_2.14_XP) ist es mir nicht mehr möglich von Laptop...