Windows 8.1 nach Update kein häufig besuchte Seiten mehr vorhanden

Diskutiere Windows 8.1 nach Update kein häufig besuchte Seiten mehr vorhanden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 8.1: Nach Update ist in der oberen Leiste der Button "häufig besuchte Seiten" nicht mehr vorhanden. Stattdessen "Neue Registerkarte", wo...
  • Windows 8.1 nach Update kein häufig besuchte Seiten mehr vorhanden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Windows 8.1: Nach Update ist in der oberen Leiste der Button "häufig besuchte Seiten" nicht mehr vorhanden. Stattdessen "Neue Registerkarte", wo sich nach anklicken Top Sites öffnet. Diese speichert er nur nicht automatisch...
Kann mir jemand helfen, wie kann ich das ändern?
Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Windows 8.1 nach Update kein häufig besuchte Seiten mehr vorhanden

Windows 8.1 nach Update kein häufig besuchte Seiten mehr vorhanden - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Windows 8.1 Microsoft Update: Werte Kolleginnen, Ich habe zweimal versucht, Windows 8.1 neu installieren. Beide Mal erfolgt nach der Installation kein automatisches Windows...
Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1: Hallo, nach dem 2. Booten nach automatischer Installation der aktuellen Updates (12.08.2020) habe ich keinen Windows-Screen mehr. Der Akku-Stand...
Hohe Auslastung CPU und Arbeistspeicher: Hallo Ich habe seit einer gewissen Zeit Probleme mit CPU Auslastung (85-95%), Arbeitsspeicher (ähnliche Werte) und wahrscheinlich damit verbundene...
Oben