Windows 8.1 Nach Sytsemwiederherstellung Bildschirm schwarz mit Mauszeiger

Diskutiere Windows 8.1 Nach Sytsemwiederherstellung Bildschirm schwarz mit Mauszeiger im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hatte große probleme. Erst ging kaum noch ein Spiel da meine GraKa Treiber veraltet wären. Doch es gab keine Updatas. Irgendwann hatte ich es...
Y

yannik2001

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
3
Ich hatte große probleme. Erst ging kaum noch ein Spiel da meine GraKa Treiber veraltet wären. Doch es gab keine Updatas. Irgendwann hatte ich es satt und machte eine System wiederherstellung. NAch dießer startete mein PC neu und ich hatte ein blackscreen mit mauszeiger, Gebootet hat er aber noch also das Asus startprogrsmm. EInmal konnte ich auswählen ob icgh ins Boot menue will. Aber danach auch ein Blackscreen. F8 funkt. net. Affengtiff auch net hilffee.
 
A

alterknacker

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
1.073
Alter
74
Ort
94036 Passau
:welcome

Guten Abend,

dass es ein ASUS-Gerät ist, hast Du ja schon mal verlauten lassen, aber eine detaillierte Vorstellung Deines Computers wäre dann doch von Vorteil. Niemand von uns ist ein Gott. :D
 
Y

yannik2001

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
3
Oh sry. Also ein Laptop. Asus r510l. Einen I5 4k 2,6GhZ. Eine Geforce GT 740m Windows 8.1. Mitlerweile kommt nach dem Startbildschirm also Asus kurz ein schwarzes Bild so ca. 20 sek. und dann wird es wieder ein Beleuchtetes Schwarz. Also Dyspley ok. Entweder die Graka ist hin was ich net denke da es ja keinen sturz gab.... Wackelkontakt keine Ahnung. Mittlerweile kommt auch keine Maus mehr.
Sry wegen den Rechtschreibfehlern.
LG Yannik
 
Y

yannik2001

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
3
OK so. Ich habs. Auch wenns rusikal war. 3 mal PC im Boot vorgang ausgeschaltet. Dann erkennt WIndows das ein Problem vorliegt. Kam jetzt in das Boot Menu. PC wird nun aufgefrischt. Danke trotzdem dass du es durchgelesen hast. Das mit dem auffrischen dauert halt ewig. Wollte nur ein Statment abgeben falls auch wer so ein Problem hat.
LG Yannik
 
Thema:

Windows 8.1 Nach Sytsemwiederherstellung Bildschirm schwarz mit Mauszeiger

Windows 8.1 Nach Sytsemwiederherstellung Bildschirm schwarz mit Mauszeiger - Ähnliche Themen

Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Nachdem Login bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und gleich danach werde ich ausgeloggt: Hallo liebe Community, mein derzeitiges Problem ist, dass wenn ich mich mit meinem lokalen Admin Account einlogge, ich dann für ein paar...
Oben