Windows 8.1 Nach Sytsemwiederherstellung Bildschirm schwarz mit Mauszeiger

Diskutiere Windows 8.1 Nach Sytsemwiederherstellung Bildschirm schwarz mit Mauszeiger im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hatte große probleme. Erst ging kaum noch ein Spiel da meine GraKa Treiber veraltet wären. Doch es gab keine Updatas. Irgendwann hatte ich es...
  • Windows 8.1 Nach Sytsemwiederherstellung Bildschirm schwarz mit Mauszeiger Beitrag #1
Y

yannik2001

Threadstarter
Ich hatte große probleme. Erst ging kaum noch ein Spiel da meine GraKa Treiber veraltet wären. Doch es gab keine Updatas. Irgendwann hatte ich es satt und machte eine System wiederherstellung. NAch dießer startete mein PC neu und ich hatte ein blackscreen mit mauszeiger, Gebootet hat er aber noch also das Asus startprogrsmm. EInmal konnte ich auswählen ob icgh ins Boot menue will. Aber danach auch ein Blackscreen. F8 funkt. net. Affengtiff auch net hilffee.

• Windows 8.1 Nach Sytsemwiederherstellung Bildschirm schwarz mit Mauszeiger Beitrag #2
A

alterknacker

:welcome

Guten Abend,

dass es ein ASUS-Gerät ist, hast Du ja schon mal verlauten lassen, aber eine detaillierte Vorstellung Deines Computers wäre dann doch von Vorteil. Niemand von uns ist ein Gott. :D

• Windows 8.1 Nach Sytsemwiederherstellung Bildschirm schwarz mit Mauszeiger Beitrag #3
Y

yannik2001

Threadstarter
Oh sry. Also ein Laptop. Asus r510l. Einen I5 4k 2,6GhZ. Eine Geforce GT 740m Windows 8.1. Mitlerweile kommt nach dem Startbildschirm also Asus kurz ein schwarzes Bild so ca. 20 sek. und dann wird es wieder ein Beleuchtetes Schwarz. Also Dyspley ok. Entweder die Graka ist hin was ich net denke da es ja keinen sturz gab.... Wackelkontakt keine Ahnung. Mittlerweile kommt auch keine Maus mehr.
Sry wegen den Rechtschreibfehlern.
LG Yannik

• Windows 8.1 Nach Sytsemwiederherstellung Bildschirm schwarz mit Mauszeiger Beitrag #4
Y

yannik2001

Threadstarter
OK so. Ich habs. Auch wenns rusikal war. 3 mal PC im Boot vorgang ausgeschaltet. Dann erkennt WIndows das ein Problem vorliegt. Kam jetzt in das Boot Menu. PC wird nun aufgefrischt. Danke trotzdem dass du es durchgelesen hast. Das mit dem auffrischen dauert halt ewig. Wollte nur ein Statment abgeben falls auch wer so ein Problem hat.
LG Yannik

Thema:

Windows 8.1 Nach Sytsemwiederherstellung Bildschirm schwarz mit Mauszeiger

Windows 8.1 Nach Sytsemwiederherstellung Bildschirm schwarz mit Mauszeiger - Ähnliche Themen

Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
GELÖST Nvidia Treiber 397.93 - 398.11 BUG / Schwarzen Bildschirm + Mauszeiger: *UPDATE* Ist ein Nvidia Fehler beim aktuellen 398.11 Treiber (angeblich seit Version 397.93). Für Win10 gibt es einen Hotfix 398.18. Windows 7...
Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu: Hallo Community, ich weiß es gibt einen ähnlichen Eintrag wie meinen, nur weiß ich leider nicht inwiefern mein Problem wirklich dasselbe ist und...
Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10: Seit ein paar Tagen bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, auf dem nur ein Mauszeiger angezeigt ist, nachdem ich mich in der Benutzer-Auswahl in...
Windows 10 nach Upgrade schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger ! ! !: Ich habe das neueste Upgrade für Windows 10 durchgeführt auf folgende Version Danach bootet der Rechner (Desktop PC) und nach der Anmeldung...
Oben