Windows 8.1 nach Anmeldung 'Bitte warten'

Diskutiere Windows 8.1 nach Anmeldung 'Bitte warten' im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Update von Windows 8 auf 8.1 zuerst problemlos! Jetzt zwei Tage später nach der Anmeldung über das Microsoft_Konto ist der Startbildschirm...
A

Alf

Gast
Hallo

Update von Windows 8 auf 8.1 zuerst problemlos! Jetzt zwei Tage später nach der Anmeldung über das Microsoft_Konto ist der Startbildschirm nur ganz kurz zu sehen, es öffnet sich dann ein Fenster in den Vordergrund mi den Text 'Bitte warten'!
Hat jemand eine Lösung!
 
Thema:

Windows 8.1 nach Anmeldung 'Bitte warten'

Windows 8.1 nach Anmeldung 'Bitte warten' - Ähnliche Themen

Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Microsoft-Konto: Ich erhalte die Meldung, dass ich mich neu bei meinem Microsoftkonto anmelden soll, weil ...... Wenn ich auf den entsprechende Seite gehe und...
Anmeldung mit Passwort: Guten Tag, auf meinem Dell-Laptop habe ich von Win 8.1 auf Win 10 installiert. Üblicherweise erscheint nach dem Hochfahren das Dialogfenster...
Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
Oben