Windows 8.1: Microsoft startet offizielle Vorschau-Seite und zeigt Video mit einigen

Diskutiere Windows 8.1: Microsoft startet offizielle Vorschau-Seite und zeigt Video mit einigen im Software News Forum im Bereich Software News; Windows 8.1, als erweitertes Update für Windows 8, wird immer konkreter, so hat Microsoft neben einem ersten Vorschau-Video auch die vorläufige...
P

POINTman

Windows 8.1, als erweitertes Update für Windows 8, wird immer konkreter, so hat Microsoft neben einem ersten Vorschau-Video auch die vorläufige Produkt-Seite gelauncht Das Microsoft intern als Windows Blue laufende Windows 8.1, wird als umfassenderes Windows-8-Update neben den üblichen Sicherheits-Patches auch einige neue Features mitbringen, welche wir bereits vor einigen Tagen näher vorgestellt haben. Mittlerweile...

Zum Artikel: Windows 8.1: Microsoft startet offizielle Vorschau-Seite und zeigt Video mit einigen neuen Funktionen

Thema:

Windows 8.1: Microsoft startet offizielle Vorschau-Seite und zeigt Video mit einigen

Windows 8.1: Microsoft startet offizielle Vorschau-Seite und zeigt Video mit einigen - Ähnliche Themen

• Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.: Super. Kann jetzt auf allmögliche wichtige Dokumente nicht mehr zugreifen, die ich dringend für meine Arbeit brauche. Heißt jetzt wohl, dass ich...
  • Microsoft startet Progressive Web Apps (PWA) - Unerwarteter Aufwind für Windows 10 Mobile?

Microsoft startet Progressive Web Apps (PWA) - Unerwarteter Aufwind für Windows 10 Mobile?: Microsoft hatte ja sogenannte startet Progressive Web Apps, oder kurz eben PWA, für den Microsoft Store angekündigt, und nun gehen die ersten Apps...
  • Microsoft Creators Update ,windows startet nicht mehr

Microsoft Creators Update ,windows startet nicht mehr: Fehlercode: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL Fehlerursache: epfwwfp.sys wiekann ichdas Update dennoch installieren ohne Bluescreen und...
  • Microsoft seit Windows 10 Update startet Rechner nicht mehr

Microsoft seit Windows 10 Update startet Rechner nicht mehr: Mein Lenovo Yoga 15 hat in den letzten Tagen ein Windows 10-Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz...
  • Windows 10: Microsoft startet großangelegte Werbekampagne für neues Windows - UPDATE II

Windows 10: Microsoft startet großangelegte Werbekampagne für neues Windows - UPDATE II: Schon am übernächsten Mittwoch, dem 29. Juli 2015 beginnt Microsoft sein neues Windows 10 an die breite Öffentlichkeit zu verteilen. Höchste Zeit...