Windows 8.1: Microsoft mit Startbutton-Demo auf der Computex 2013

Diskutiere Windows 8.1: Microsoft mit Startbutton-Demo auf der Computex 2013 im Software News Forum im Bereich Software News; @jürgen1, der von Dir genannte Fall sollte eigntlich nicht vorkommen. Kann nur an der Unkompetenz der Berater liegen. Bzw. der Kunde weiß selbst...
#21
seppjo

seppjo

Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
437
Ort
Schwobaländle (Uf dr Alb)
@jürgen1,
der von Dir genannte Fall sollte eigntlich nicht vorkommen. Kann nur an der Unkompetenz der Berater liegen. Bzw. der Kunde weiß selbst nicht was er will.
Beide Systeme sind überhaupt nicht an der Realität vorbeiprogrammiert. Sie vereinfachen wenn man das Gehirn einschaltet für jedes Unternehmen die Abläufe und zetralisieren die Daten.
Natürich sollte sich ein Unternehmen mit weniger als 40 Leuten und wenig Daten versuchen vor einem ERP zu drücken.
 
#22
S

Schnick-Schnack

Gast
Was mich (vermute ich) wirklich ärgert ist , das es erst Drittanbieter sein müssen , die sich die Kundenwünsche zu Herzen nehmen , oder eben clever waren , und die Marktlücke erkannt haben , und dementsprechende Software liefern , damit die Kunden "ihr" OS an IHRE Belange / Bedürfnisse oder Erwartungen anpassen .

WIESO KANN ODER WILL MICROSOFT DAS NICHT ???

Absolut unverständlich bis hin zu inkompetenter diktatorischer Arroganz .

Warum bietet MS denn nicht selbst div. Software an , um die 8 in gewohntem Erscheinungsbild zu erhalten .

Das ist doch für MS ein Armutszeugnis , und zeigt auch , wie "sche_ß egal" MS die Nutzer bzw. Kunden sind .

MS will diktieren , und alle sollen denen folgen , inkl. Hardware Industrie .... etc.

MS in seiner offensichtlichen Arroganz versteht immer noch nicht , das es mit der 8 / 8.1 an der Masse der Kunden vorbei entwickelt hat . Die vernichtend niedrigen Verkaufszahlen bestätigen das nur immer wieder .

Und wenn man nun noch die "zwangsverkauften" Lizensen rausrechnet , ist der niedrige Absatz an gewollt gekaufter Windows 8 noch blamierender .

Die Nutzer , die mit der 8 zurecht kommen , sich umgestellt haben oder umstellen wollten , ist auch gut und schön (ein Wink an @Alfiator :D) . Aber es ändert nichts an der Tatsache , das die 8 an der Masse der Kunden vorbei entwickelt worden ist .

Und ... die meisten von meinen Kunden wollen umrüsten auf 7 ..... warum wohl .

Die 8 soll doch soooo toll sein . ODER DOCH NICHT ???

Und nach Aussage div. anderer , ja richtig was unter der Haube haben soll .

Das ganze ist uninteressant , wenn ich das gesamte packet nicht akzeptiere .

(Ein Sportwagen mit 1000PS wirste auch nicht los , wenn die Karosse oder das Fahrverhalten , bzw. das ganze "Aussehen etc. sche_ße ist !!!!!)

Manche machen den Fehler , und gehen von Ihren Erfahrungen aus (PC / Software Freak´s) , bzw. bringen ihre Erfahrungen hilfreich ein . Ein Anfänger hat das nicht , bzw. kann das nicht , und dann verliert der auch dadurch schnell das Interesse an dem ganzen .

Für die meisten (und das erlebe ich fast Tag für Tag) ist die 8 oder 8.1 uninteressant , und sehnen sich zur 7 zurück , bzw. wollen bei neuen PC´s die 7 statt die 8 .

UND ich kann die Leute verstehen .

Gruß

Schnick-Schnack
 
#23
J

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.424
Naja, es handelt sich um einen sehr großen Konzern, und wenn es in einer Firma gut läuft, dann auf das ganze Konzern eingeführt werden soll.
Das Problem ist meines Erachtens, daß der Berater nicht die Abläufe innerhalb des Konzerns versteht.
Eine Absicherung dagegen gibt es nicht, die Kosten laufen, so oder so.
 
Thema:

Windows 8.1: Microsoft mit Startbutton-Demo auf der Computex 2013

Windows 8.1: Microsoft mit Startbutton-Demo auf der Computex 2013 - Ähnliche Themen

  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

    Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

    Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

    Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es...
  • Windows-Updates und Microsoft-Stores

    Windows-Updates und Microsoft-Stores: Bei allen Updates s.o. keine installation möglich Fehlermeldung 0x80070015 erscheint
  • Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10

    Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10: Die zur Life Cam gehörende setup.exe wird unter windows 10 wegen fehlender Kompatibilität abgelehnt, es erfolgt keine Installation. Welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben