Windows 8.1 Mein Productkey wird nicht angenommen....

Diskutiere Windows 8.1 Mein Productkey wird nicht angenommen.... im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich erhalte die lapidare Feherlemeldung: Mit diesem Prdoctkey stimmt was nicht. Versuchen sie es noch mal". Ich aheb da alles mölgliche...
  • Windows 8.1 Mein Productkey wird nicht angenommen.... Beitrag #1
Y

Yogie

Gast
ich erhalte die lapidare Feherlemeldung: Mit diesem Prdoctkey stimmt was nicht. Versuchen sie es noch mal". Ich aheb da alles mölgliche durchprobiert. Warum muus dieseer Mist auch so kleins ein.?
 
  • Windows 8.1 Mein Productkey wird nicht angenommen.... Beitrag #2
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Ohne genaue Informationen kann Dir keiner helfen! Was für ein Rechner, warum willst Du den Key eingeben? Schon mal die telefonische Aktivierung probiert?
 
  • Windows 8.1 Mein Productkey wird nicht angenommen.... Beitrag #3
Y

Yogie

Gast
Ich sehe gerade ich habe eine OEM_Version.
Die war doppelt verpackt. Macht das ventuell den Unsterschied aus das ich den Lizenzkey nicht aktivieren kann..
Kann ich das eventuell zurückgeben? Ich habe noch die Kaufbelege?
Kann mir Microsoft telelfonisch helfen? Und wie finde ich die Nummer?

LG
Yogie
 
  • Windows 8.1 Mein Productkey wird nicht angenommen.... Beitrag #4
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Was für ein Rechner - war da eine andere Version installiert? Wurde der Rechner mit einem vorinstallierten Windows 8 gekauft? Was heisst "war doppelt verpackt"? Erkläre uns doch bitte etwas genauer, was Sache ist. Hier: Windows 8 Aktivierungs-FAQ | Borns IT- und Windows-Blog die Aktivierungs FAQ von Günter Born, da ist auch der Weg zur telefonischen Aktivierung erklärt.
 
  • Windows 8.1 Mein Productkey wird nicht angenommen.... Beitrag #5
Y

Yogie

Gast
Ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Linux MInt.
BiFenix Shinobi Core USB3 Midi-Tower.
ASRock H87 Pro4 ATX Mainbord
4GB Ram Kingston Value
250GB Samsung 840 EVO MZ-7TE250

Mein Windows 8.1
64bit DVD OEM Deutsch

Die blaue Verpakung mit dem Lizenzkey war in einer größeren weißen die ebenfalls verisegelt war.
Ich komme ja auch zum Instalieren gar nicht wieter. Weil ich bei Installationsstart shcon nciht den
Key gebacken bekomme.
Also nutz mir da wohl auch kein anruf bei microsoft, oder?

LG
Yogiw
 
Thema:

Windows 8.1 Mein Productkey wird nicht angenommen....

Windows 8.1 Mein Productkey wird nicht angenommen.... - Ähnliche Themen

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes problem. Ich kann sein neustens nicht mehr kein Windows Hello-Pin ändern. Die Information die ich bekomme ich...
Oben