GELÖST Windows 8.1 Mail - POP3 hinzufügen?

Diskutiere Windows 8.1 Mail - POP3 hinzufügen? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Ich habe eben mal die Windows 8.1 eigene eMail-App angetestet. Wenn ich mein Bluewin-Konto hinzufügen möchte, bekomme ich nur IMAP oder...
A

Ambush

Gast
Hallo.

Ich habe eben mal die Windows 8.1 eigene eMail-App angetestet. Wenn ich mein Bluewin-Konto hinzufügen möchte, bekomme ich nur IMAP oder EAS zur Auswahl- kein POP. Warum ist das so? Unterstützt die App nur die angegebenen Abrufarten, oder kann ich da noch andere hinzufügen?

Bei mir sieht das so aus ..

Unbenannt.jpg

Kann man denn da noch andere Kontotypen erstellen, oder sollen das die einzigen Optionen sein?

MfG
Ambush

A

Ambush

Gast
Schade.

Warum wird das immer weniger? Wenn ich meine eMails vom Server haben will, will ich die vom Server haben. Das sollte überall funktionieren. Auch auf dem Tablet und dem Windows Phone. Wird immer schlimmer.

Danke dir.

MfG
Ambush

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Bluewin unterstützt ja ebenfalls IMAP, von daher kannst du das Konto auch so einrichten.
Da du die Mail-App ja mal testen wolltest, wäre POP auch nicht so praktisch, da dann alle Mails bei Bluewin gelöscht werden und diese nur noch in der Mail-App vorhanden sind.

A

Ambush

Gast
Die App muss ich in dem Fall nicht mehr testen. Ich mag keine eMail-Programme, die nur IMAP unterstützen. Ständig muss man sich dann online einloggen um seine Mails dann zu löschen. Die eMails automatisch löschen zu lassen mag ich ebenfalls nicht. ;)

MfG
Ambush

S

Seeadlermarko

Windows Live Mail kannst du dir unter Win8 auch installieren...Da geht pop3 noch
Ist halt dann nur nicht als App.. :D

A

Ambush

Gast
Ja, leider. Aber ich benutze es schon seit einigen Monaten und im Store bin ich auf die eMail-App gestossen. Aber ohne POP ist das für mich ein No-go.

MfG
Ambush

Thema:

Windows 8.1 Mail - POP3 hinzufügen?

Sucheingaben

pop3 mail unter windows 8.1

Windows 8.1 Mail - POP3 hinzufügen? - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail

Windows Live Mail: Liebes Team ! Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte von Windows Live Mail wieder zu bekommen. Nach Systemcrash konnte ich noch Dateien wie edb...
  • Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Seit einiger Zeit werden meine ausgehenden E-Mails von @arcor.de, @mail.de, @web.de, @gmx.de und @kabelbw.de ab-und zu nicht mehr gesendet und...
  • Windows 7 Live Mail

Windows 7 Live Mail: Hallo, wie kann ich bei Windows 7 bei Live Mail einzelne Kontos löschen oder hinzufügen? Das Fenster "Konto hinzufügen wird nicht angezeigt...
  • Mail, funktionierende Kontoeinstellungen (pop3) für GMX in Windows 10

Mail, funktionierende Kontoeinstellungen (pop3) für GMX in Windows 10: Hallo, will die Mail App von Windows 10 für den Abruf meines Gmx Kontos nutzen, aber ich weiß nicht welche Serverdaten ich eintragen soll. Er...
  • Mail für Windows 10 - pop3 mail vom Server löschen

Mail für Windows 10 - pop3 mail vom Server löschen: Hallo, ist es möglich die abgerufenen Mails vom pop3-Server zu löschen ? Grüße Achim