Windows 8.1 Mail: Kontakte importieren

Diskutiere Windows 8.1 Mail: Kontakte importieren im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie importiere ich die Kontakte am besten von einem laptop mit Vista Mail zu einem laptop mit Windows 8.1 Mail?
G

Gast

Gast
Wie importiere ich die Kontakte am besten von einem laptop mit Vista Mail zu einem laptop mit Windows 8.1 Mail?

Thema:

Windows 8.1 Mail: Kontakte importieren

Windows 8.1 Mail: Kontakte importieren - Ähnliche Themen

• Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook...
  • Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail

Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail: Hallo zusammen! Nachdem es mir gestern doch noch gelungen ist Outlook auf meinem Rechner zu aktivieren, möchte ich logischerweise jetzt meine...
  • Kontakte bei Windows Mail

Kontakte bei Windows Mail: Guten Tag, ich möchte meine Google Kontakte nach Windows Mail übertragen. Erbitte Hilfe Danke Ruth
  • Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen: Hallo, ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal...