Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen!

Diskutiere Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen! im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir haben seit 3 Jahren ein Notebook von Terra mit Windows 8.1. Heute kam erst eine blaue Fehlermeldung, dass Windows beendet werden muss...
  • Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wir haben seit 3 Jahren ein Notebook von Terra mit Windows 8.1. Heute kam erst eine blaue Fehlermeldung, dass Windows beendet werden muss und die Fehlerdaten gesendet werden. Die Prozentangabe blieb allerdings bei 0%...

Habe nach 3 Startversuchen dann die Recavery DVD eingelegt und von dieser gebootet. Allerdings bleibt auch dort nur das Terra Logo mit eingefrorenem Ladekreis übrig, was ich für seltsam halte...

Nach kurzer Recherche habe ich versucht wärend des Startvorganges mit F11 in die erweiterten Startoptionen zu kommen. Allerdings auch ohne Erfolg.

Gibt es weitere Möglichkeiten dorthin zu kommen? Nachdem ichdas Laptop zuletzt nicht benutzt habe, weiß ich nicht, ob es irgendwelche Probleme beim herunterfahren oder Updates gab. Allerdings sollte beim Laptop der Akku für eine Installation ausreichen, oder?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Thema:

Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen!

Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen! - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Windows ist nicht mehr startfähig: Guten Tag in die Runde, ich wende mich mit einer für mich mysteriösen Situation an euch. Auf meinem Rechner ist ein seit langem funktionsfähiges...
Windows 8.1 aktualisierungen und Upgrade: Hallo, mein HP ENVY 17-J020EG Laptop (i7-4702, 1000 GB HD, 8 GB RAM, Geforce GT 750m mit 2 GB, Windows 8.1 [falls das hilft]) treibt mich in...
Wiederherstellung Windows 10: Hallo, folgendes Problem: Mein Laptop startete nach einem neuen Update von Windows 10 nicht mehr. Es wurde mir beim Starten direkt angezeigt...
Oben