Windows 8.1 könnte auch den Startbutton zurückbringen

Diskutiere Windows 8.1 könnte auch den Startbutton zurückbringen im Software News Forum im Bereich Software News; Im Vorfeld des Updates auf Windows 8.1, das als Windows Blue die Runde machte, überschlagen sich die Gerüchte, was auch auf die Unzufriedenheit...
#1
G

Geronimo

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
3.149
Im Vorfeld des Updates auf Windows 8.1, das als Windows Blue die Runde machte, überschlagen sich die Gerüchte, was auch auf die Unzufriedenheit der Nutzer mit dem neuen Betriebssystem zurückzuführen ist. Jetzt gibt es eine neue Meldung, dass Windows 8 wieder näher an die bisherigen Systeme rücken soll Erst gestern gab es die Meldung, dass...

Zum Artikel: Windows 8.1 könnte auch den Startbutton zurückbringen
 
#2
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.279
Ort
Thüringen
Wenn das passiert wird Windows 8 Massenmarkt tauglich.....:)
 
#3
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.702
Ort
D-NRW
Könnte durchaus passieren.
Bin mal gespannt, wohin die User wechseln, wenn die Zeit von XP abgelaufen ist.
 
#5
E

eskonaut

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
323
Könnte durchaus passieren.
Bin mal gespannt, wohin die User wechseln, wenn die Zeit von XP abgelaufen ist.
Das ist eine sehr spannende Frage.

Nur mal als Beispiel, in meiner Firma wurde vor 2 Wochen beschlossen zum Jahresende erst einmal auf Win 7 umzustellen.

Geplant war eigentlich Win 8 aber dazu müssten wir praktisch jeden Mitarbeiter selbst in der Produktion neu schulen was erhebliche Kosten bedeutet.

Und sollte sich in den nächsten 2 Jahren nichts an dem neuen MS-Konzept ändern wird man bei uns wohl komplett auf Linux umsteigen. Weil die Kosten und Aufwand auf einen Win8 Umstieg oder einem Linux Umstieg schenken sich nichts. Auch für die Mitarbeiter ist es egal ob Sie nun ein komplett neues Konzept von MS erlernen müssen oder ein Linux. Es ist sogar so das die Bedienung von Linux der von WinXP mehr ähnelt als der von Win8
 
#6
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.279
Ort
Thüringen
Darüber werden die Anbieter solcher (kostenpflichtigen) Programme a la Start 8 nicht grade erfreut sein...
 
Thema:

Windows 8.1 könnte auch den Startbutton zurückbringen

Windows 8.1 könnte auch den Startbutton zurückbringen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,

    Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt...
  • Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,

    Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt...
  • Windows wurdeWindows konnte die Installation nicht abschließen...

    Windows wurdeWindows konnte die Installation nicht abschließen...: Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe heute mein auf Amazon bestelltes Microsoft Surface go bekommen und hatte mich natürlich sehr darüber...
  • der windows-ressourcenschutz konnte den reparaturdienst nicht starten

    der windows-ressourcenschutz konnte den reparaturdienst nicht starten: Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass einige Windows 10 Updates aufgrund eines Download-Fehlers (0x8007007e) nicht mehr installiert...
  • "Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den Vorgang..."

    "Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den Vorgang...": "Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den Vorgang..." "Die Geräteliste konnte nicht von Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben