Windows 8.1 Key

Diskutiere Windows 8.1 Key im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein NB Medion E7416T/D17D MD99490 Aldi AT beim eingeben meines Original-Key, kommt die Meldung, mit diesem Key stimmt irgend etwas nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, mein NB Medion E7416T/D17D MD99490 Aldi AT beim eingeben meines Original-Key, kommt die Meldung, mit diesem Key stimmt irgend etwas nicht. Die letzten 5 Zeichen sind die gleichen, ich Btte Sie mir bei diesem Problem zu Helfen, mfg. Guido Kröner (86 Jahre alt)

Thema:

Windows 8.1 Key

Windows 8.1 Key - Ähnliche Themen

• Verwendung von einem Token (Yubico Security key NFC- der blaue) unter Windows 10 Pro

Verwendung von einem Token (Yubico Security key NFC- der blaue) unter Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich zur privaten Verwendung einen Security Key von Yubico besorgt. Für die Webanmeldung bei Microsoft & Co. funktioniert dieser...
  • Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht

Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich...
  • Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum...
  • Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Enterprise. Bekomme nun die Meldung, dass ich es aktivieren soll. Leider habe ich keinen...
  • Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr

Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr: Gestern habe ich meine HDD, auf der das OS gespeichert war, ausgebaut, da diese seit längerem Probleme macht. Danach hab ich ne SSD eingebaut und...