Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?

Diskutiere Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe vor kurzem einen Windows 8.1 Key gekauft und wollte diesen natürlich nach der Installation aktivieren, musste aber feststellen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Windows 8.1 Key gekauft und wollte diesen natürlich nach der Installation aktivieren, musste aber feststellen, dass dieser laut den Windows Einstellungen gesperrt sei (Fehlercode: 0xC004C003). Nun habe ich bereits die Nummer 0180 6 672255 angerufen (und zusätzlich die verlinkte Methode verwendet) und meine Installations-ID eingegeben (Ich habe es mehrmals versucht um sicher zu gehen, dass ich mich nicht vertippt habe) doch die Antwort die ich immer bekam war: "Leider konnte ich ihre Installations-ID nicht bestätigen".

Die Frage ist jetzt: Was tun? Ich kann viele Sachen die ich an Windows nutzen will nicht nutzen deswegen, wie zB. einen 2. Bildschirm anzuschließen. Jedenfalls denke ich, dass dies hieran liegt weil jedesmal wenn ich "Windows + P" drücke erscheint die Fehlermeldung: "Die Ausgabe des PC's kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren sie den Treiber noch mal, oder verwenden sie eine andere Grafikkarte." Also erstens: Was für ein Treiber denn? Und zweitens: Liegt das nicht vielleicht einfach nur an Windows und das es nicht aktiviert ist, weil vor der Installation hatte ich 2 Bildschirme angeschlossen. Das ist auch vielleicht nicht so wichtig fürs erste.

Ich hoffe nur auf einen menschlichen Support weil das automatische System mir nicht weiterhelfen kann. Was kann ich tun um meinen Key überprüfen zu lassen, am besten von einem menschlichen Microsoft Supporter?

Hoffentlich findet sich da eine Lösung,

- K.T.

Thema:

Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?

Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich? - Ähnliche Themen

Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht: Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Product Key Windows 8.1 Azure Education: Hallo zusammen, ich habe mir über Azure als Student das Betriebssystem Windows 8.1 runtergeladen. Bei der Installation muss ich den Product Key...
Oben