Windows 8.1 - Kalender-APP am Laptop - kann keine Termine verschieben

Diskutiere Windows 8.1 - Kalender-APP am Laptop - kann keine Termine verschieben im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe in Problem mit der Kalender-APP am Laptop. Seit ein paar Tagen kann ich keine Termine verschieben. Wenn ich einen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe in Problem mit der Kalender-APP am Laptop.
Seit ein paar Tagen kann ich keine Termine verschieben.
Wenn ich einen eingetragenen Termin öffne und dort beim Datum einen anderen Termin (als den bereits eingetragenen )
anklicke, wird das einfach ignoriert und das Datumsfenster schließt sich wieder ohne dass der Termin geändert wurde.
Das ist echt ärgerlich, denn wenn ich den Termin auf einen anderen Tag verschieben will, muss ich dies dann auf meinem Windows-Handy machen
(dort funktioniert das einwandfrei).
Kann mir jemand sagen, warum das in der Kalender-APP nicht mehr funktioniert bzw. wie ich das Problem beheben kann.
Danke in Voraus für eure Unterstützung.
LG
Franziska Kernbichler

Thema:

Windows 8.1 - Kalender-APP am Laptop - kann keine Termine verschieben

Windows 8.1 - Kalender-APP am Laptop - kann keine Termine verschieben - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet: Hallo, ich habe ein Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. Immer kommt die Information das die Kontoeinstellungen veraltet...
  • Windows-App Kalender: Wie kann ich etwas suchen?

Windows-App Kalender: Wie kann ich etwas suchen?: Ich möchte z. B. nach "Workshop" suchen, wie geht das? Danke
  • Kalender App für Windows 10 spinnt

Kalender App für Windows 10 spinnt: Hallo, meine Kalender-App hat standardmäßig alle Termine auf einen Benutzer mit einer Outlook-Mailadresse ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows: Ich habe in den letzten Tagen alle meine Kalender auf Office/Outlook migriert. Ich habe ein Android-Handy und ein iPad, auf welchen ich Mails...
  • Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne outlook-mail-adr

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne outlook-mail-adr: Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht...