Windows 8.1 installiert ungewöhnlich viele Updates

Diskutiere Windows 8.1 installiert ungewöhnlich viele Updates im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hatte schon einen Beitag wegen Updates, wonach mein Windows zerschossen wurde. Da wurden ca. 300 Updates installiert (ca. 200 an einem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich hatte schon einen Beitag wegen Updates, wonach mein Windows zerschossen wurde. Da wurden ca. 300 Updates installiert (ca. 200 an einem und ca. 100 am nächsten Tag), was ich im letzten Beitrag versäumt habe zu schreiben. Dank Taste Esc und F8 konnte ich Windows wieder starten und Auffrischen. Heute hat er aber schon wieder über 200 Updates heruntergeladen und installiert, obwohl ich täglich einen Suchvorgang gestartet habe und auch Updates geladen wurden. Seit Donnerstag ca. 50. Was kann das sein, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ist das normal mit den vielen Updates?

Thema:

Windows 8.1 installiert ungewöhnlich viele Updates

Windows 8.1 installiert ungewöhnlich viele Updates - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows 10 Version 2004: Update werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Oben