Windows 8.1- Games flackern!

Diskutiere Windows 8.1- Games flackern! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Tag Gemeinde, folgendes Problem: Hab mein Windows 8 auf Windows 8.1 geupdatet und musste feststellen, dass einige (nicht alle!) Games jetzt nach...
G

Gast

Gast
Tag Gemeinde,

folgendes Problem:

Hab mein Windows 8 auf Windows 8.1 geupdatet und musste feststellen, dass einige (nicht alle!) Games jetzt nach dem launchen anfangen unglaublich zu flackern, so dass diese unspielbar sind.
Habe sämtliche neue Treiber draufgemacht und auch überall im Internet rumgesucht, bislang ohne Erfolg.

Da ich ein Hp notebook hab, welches über 2 grakas läuft (primär Intel 4000HD, sekundär ATi Radeon 7600m), muss es wohl am switchen liegen. Auch über das Catalyst Control Center konnte ich beim Umstellen keine Änderung feststellen.

Auf Win8 lief alles top soweit.. seltsam ist auch, dass nur einige Spiele davon betroffen sind, andere wiederrum einwandfrei laufen.

Gruß

W

Win8Nerd

ich hoffe du hast auch Netframework 3.5 installiert ist nicht direkt enthalten

Thema:

Windows 8.1- Games flackern!

Windows 8.1- Games flackern! - Ähnliche Themen

• Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren

Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren: Rund um den Release von Stranger Things hat auch Microsoft sich am sicher nicht grundlosen Hype beteiligt und mit Windows 1.0 ein OS bzw. Fan Game...
  • Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!

Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!: Die Windows 10 Game Bar zum Aufzeichnen von Bildern und Videos hat ein Face Lift bekommen und gerade die Optik ist ja für viele sehr wichtig. In...
  • Windows 10 18290, Games verursachen GSOD.

Windows 10 18290, Games verursachen GSOD.: Hallo, Seit ich Windows 10 18290 installiert habe kann ich keine BattleEye-Spiele mehr spielen. Auch Overwatch funktioniert nicht mehr...
  • PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.

PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.: Moin mein Name ist Phil und ich brauch mal dringend eure Hilfe, Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Zocke ziemlich viel, seit dem 09.09.2018 kann...
  • Windows 10 Game DVR verwenden die Qualität für Videos von Gaming Sessions einzustellen

Windows 10 Game DVR verwenden die Qualität für Videos von Gaming Sessions einzustellen: So mancher nutzt seinen Windows 10 PC doch in der Tat auch zum Spielen und will dann auch andere mit seinen Gamer-Künsten erfreuen. Dazu kann man...