Windows 8.1 friert beim installieren von Treibern ein

Diskutiere Windows 8.1 friert beim installieren von Treibern ein im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir ein Acer Aspire 112P zugelegt und Windows 8.1 installiert. Leider friert das System beim installieren von Treibern ein (sonst...
B

Banjo

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2015
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir ein Acer Aspire 112P zugelegt und Windows 8.1 installiert. Leider friert das System beim installieren von Treibern ein (sonst ist noch nichts installiert). Dabei ist es egal welchen Treiber ich installieren möchte. Habe zuerst den Intel Chipset Treiber von der Acer Homepage ausprobiert und dann den aktuellen von Intel. Immer dasselbe Problem, der Installer öffnet sich und wenn die Treiber installiert werden friert alles ein und nur ein Reset hilft. Beim anschließenden Neustart fährt das System normal hoch und keine Treiber wurden installiert. Habe auch andere Treiber wie den Intel HD oder Intel TXE usw ausprobiert---> selbes Problem. Es lassen sich einfach keine Treiber installieren. Ich hoffe jemand von euch kennt das Problem und kann helfen. Ach ja den Schnellstart habe ich deaktiviert, brachte aber keine Besserung.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mir ein Acer Aspire 112P zugelegt und Windows 8.1 installiert. Leider friert das System beim installieren von Treibern ein (sonst ist noch nichts installiert). Dabei ist es egal welchen Treiber ich installieren möchte. Habe zuerst den Intel Chipset Treiber von der Acer Homepage ausprobiert und dann den aktuellen von Intel. Immer dasselbe Problem, der Installer öffnet sich und wenn die Treiber installiert werden friert alles ein und nur ein Reset hilft. Beim anschließenden Neustart fährt das System normal hoch und keine Treiber wurden installiert. Habe auch andere Treiber wie den Intel HD oder Intel TXE usw ausprobiert---> selbes Problem. Es lassen sich einfach keine Treiber installieren. Ich hoffe jemand von euch kennt das Problem und kann helfen. Ach ja den Schnellstart habe ich deaktiviert, brachte aber keine Besserung.
Welchen Virenscanner blockt den bei dir?
 
B

Banjo

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2015
Beiträge
3
Wüsste nicht was die Installation blocken sollte. Hab keinen Virenscanner installiert und Windows Defender und Smart Screen deaktiviert. Kommt ja auch keine Meldung, friert einfach ein. Das System ist frisch aufgesetzt und sonst noch nichts installiert worden.
 
B

Banjo

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2015
Beiträge
3
So Problem gelöst. Hab nun Win 7 drauf, da funktioniert alles ohne Probleme.
 
Thema:

Windows 8.1 friert beim installieren von Treibern ein

Windows 8.1 friert beim installieren von Treibern ein - Ähnliche Themen

  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 friert beim Download ein

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 friert beim Download ein: Hallo zusammen, kann vielleicht jemand helfen? Seit 8.10. versucht mein System das Funktionsupate, Version 1703 zu downloaden, bleibt aber...
  • Windows 10 friert ein beim Anmelden

    Windows 10 friert ein beim Anmelden: Hallo, mein PC (Asus) friert seit ein paar Tagen vor dem Login ein - Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Der Pc startet noch im Abgesicherten...
  • Windows 7 mit Parallels 8 friert beim Herunterfahren ein.

    Windows 7 mit Parallels 8 friert beim Herunterfahren ein.: Habe Windows 7 Home Premiium(64-Bit-Software) mit Parallels 8 auf meinem Macbook Pro installiert. Lief lange ohne Probleme. Seit einger Zeit lässt...
  • Windows 8 friert beim Splash-Screen (manchmal) ein

    Windows 8 friert beim Splash-Screen (manchmal) ein: Habe hier etwas Suche betrieben, jedoch nicht exakt mein Problem(-chen) gefunden. Als ich aus dem Urlaub nach knapp 3 Wochen zurück kam...
  • Win Xp friert beim Start ein

    Win Xp friert beim Start ein: Schönen Mittag, laut Suchfunktion gibt es keine Diskussion oder keinen Post mit meinem Problem. Simplerweise wollte ich den Pc meines Vaters...
  • Ähnliche Themen

    Oben