Windows 8.1 fordert eine Aktivierung, akzeptiert nich den orig. Key

Diskutiere Windows 8.1 fordert eine Aktivierung, akzeptiert nich den orig. Key im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; ach 3 Jahren Benutzung meines Toshiba Sat. U940 mit orig. W8 , dann vor 10 Monaten auf 8.1 upgedatet und nun plötzlich fordert Windows 8.1 eine...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
ach 3 Jahren Benutzung meines Toshiba Sat. U940 mit orig. W8 , dann vor 10 Monaten auf 8.1 upgedatet
und nun plötzlich fordert Windows 8.1 eine Aktivierung , ich gebe nach langem Suchen im Windows den Original Schlüssel ein wird aber nicht angenommen soll es mit einem anderen versuchen habe keinen anderen? . was kann ich da machen?
siehe Anhänge
danke wolfgus
 
Thema:

Windows 8.1 fordert eine Aktivierung, akzeptiert nich den orig. Key

Windows 8.1 fordert eine Aktivierung, akzeptiert nich den orig. Key - Ähnliche Themen

Windows 8.1 fordert eine Aktivierung, akzeptiert nich den orig. Key: ach 3 Jahren Benutzung meines Toshiba Sat. U940 mit orig. W8 , dann vor 10 Monaten auf 8.1 upgedatet und nun plötzlich fordert Windows 8.1 eine...
Windows 8.1 Key wird nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist folgendes Problem. In meinem vorherigen PC habe ich Win 8.1 installiert, was ich vorher mit...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
(Win 8.1 64 Bit) Fehlercode: 0xC004C003 - Product Key gesperrt!: Hallo, Leute! Ich habe mir am 25.11.2017 auf meinem Lenovo G50-30 Laptop mein Windows 8.1 neu installiert. Zuvor war es bereits installiert...
Windows 7 Update Key Aktivierung Problem: Hallo Leute. Ich habe vor ca. 14-16 Tagen ein Update gemacht und seit dem zeigt mir mein Betriebssysteme dass es kein Original sei. Ich selbst...
Oben