Windows 8.1 fährt nicht herunter erst nach Neustart ?!?!

Diskutiere Windows 8.1 fährt nicht herunter erst nach Neustart ?!?! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seid der 8.1 Installation passiert es öfter das der PCs nicht herunterfährt, und immer wieder in den Startbildschirm zurückkehrt. Hab es auch...

makossa

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
8
Alter
56
Ort
Bayern
Seid der 8.1 Installation passiert es öfter das der PCs nicht herunterfährt, und immer wieder in den Startbildschirm zurückkehrt. Hab es auch schon öfter Probiert ?! Erst nach einem Neu Start dann herunterfahren und er ist aus.

Hab schon so viel gegoogelt aber kein Ergebnis. Hat hier jemand eine Idee
 

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Schon mal den Schnellstart deaktiviert und probiert ob er dann korrekt herunterfährt? Möglicherweise solltest Du mal die Chipsatz- und anderen Treiber neu installieren.
 

makossa

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
8
Alter
56
Ort
Bayern
Schnellstart kann man deaktivieren ?! Treiber neu Installiert nein
 
Thema:

Windows 8.1 fährt nicht herunter erst nach Neustart ?!?!

Windows 8.1 fährt nicht herunter erst nach Neustart ?!?! - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat...
Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10(?) verloren. Jedenfalls ist er nicht...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Oben