Windows 8.1 fährt erst beim 2ten oder 3ten mal hoch

Diskutiere Windows 8.1 fährt erst beim 2ten oder 3ten mal hoch im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe gestern Windows 8.1 installiert und nun hab ich folgendes Problem laut Geräte-Manager sind alle Treiber auf dem neusten Stand...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe gestern Windows 8.1 installiert und nun hab ich folgendes Problem laut Geräte-Manager sind alle Treiber auf dem neusten Stand.
Wenn ich nun den Pc starten will kommt ganz normal bios dann kommt Windows mit den Ladebalken (Kugeln die im kreis sich drehn) dannach kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, und dann erscheint die Windowshintergrundfarbe (Mauszeiger funktioniert). dann starte ich den pc ein 2tes oder 3tes mal fährt alles normal hoch.

Win8Nerd

ich hoffe du unterbrichst nicht immer die automatischen Updates????????
die sind leider nicht immer gleich zu sehen, ob sie laufen

G

Gast

Gast
Um ein BIOS oder dieses neue UEFI-BIOS aufzurufen, muss nach dem Einschalten des Rechners eine bestimmte Taste gedrückt werden! Bleibt der Tastendruck aus, bootet das auf dem PC installierte Betriebssystem. Also warum soll da ein Bios erscheinen? Hier werden auch keine näheren Angaben gemacht, was vorher mit dem PC war.

Thema:

Windows 8.1 fährt erst beim 2ten oder 3ten mal hoch

Windows 8.1 fährt erst beim 2ten oder 3ten mal hoch - Ähnliche Themen

Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Oben