Windows 8.1 fährt automatisch herunter nach update

Diskutiere Windows 8.1 fährt automatisch herunter nach update im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Nach einem automatischen Update fährt mein samsung ativ smart PC immer nach wenigen Sekunden automatisch herunter. Ich habe versucht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Nach einem automatischen Update fährt mein samsung ativ smart PC immer nach wenigen Sekunden automatisch herunter.
Ich habe versucht, über den Schritt Lautstärke + und on Knopf die Funktionen automatic repair, refresh oder reset zu nutzen. Aber diese Möglichkeiten funktionieren alle nicht.
Kann ich nicht von einem usb Stick booten?

Vielen Dank schonmal vorab!

Thema:

Windows 8.1 fährt automatisch herunter nach update

Windows 8.1 fährt automatisch herunter nach update - Ähnliche Themen

• Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch...
  • Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte

Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte: Hallo, ich bin verzweifelt....im Hintergrund führte der Rechner heute ein Update durch. Als ich ihn wieder nutzen wollte, bootet er Hardwaremäßig...
  • Windows 10 fährt sich automatisch hoch

Windows 10 fährt sich automatisch hoch: Hallo, seit einigen Wochen fällt mir auf, dass sich mein Rechner manchmal nachts von selbst hochfährt. Besonders ärgerlich war das, als ich aus...
  • Windows 8.1 Rechner fährt automatisch runter.

Windows 8.1 Rechner fährt automatisch runter.: Moin woran kann das liegen das nach einer Gewissen Zeit mein Rechner automatisch aus geht hat er früher nicht gemacht? Gruss freddy
  • Windows 2000 fährt automatisch in den Ruhezustand

Windows 2000 fährt automatisch in den Ruhezustand: Hab einen Rechner mit Windows 2000 als Router im Netzwerk. Der Rechner wird über WOL gestartet, aber wenn keine Netzwerkaktivität vorhanden ist...