Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht

Diskutiere Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, ich möchte von meinem HP Elite X2 1011 G1 Windows-Tablet auf den Amazon Fire TV Stick (2. Generation) streamen. Wenn ich auf dem Stick die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich möchte von meinem HP Elite X2 1011 G1 Windows-Tablet auf den Amazon Fire TV Stick (2. Generation) streamen. Wenn ich auf dem Stick die Funktion zum Duplizieren des Bildschirms auswähle, erscheint er nicht in der Liste PC und Geräte > Geräte > Gerät hinzufügen. Sowohl der Rechner als auch das Fire TV unterstützen aber eigentlich Miracast. Mit dem Rechner kann ich nämlich auf den Anycast M2 Plus Wireless Display Receiver projizieren. Umgekehrt kann ich mit meinem Android-Smartphone das Bild auf dem Fire TV Stick wiedergeben.
Woran kann das Problem also liegen?
Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht

Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht - Ähnliche Themen

• windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt

windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt: windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt
  • Windows 8 erkennt Passwort nicht

Windows 8 erkennt Passwort nicht: Ab diesem dieser Thread. Icv habe ein ähnlichen fehler. Mein windows 8 hat sich beim login irgendetwas geholt. Er erkennt einfach Das Passwort...
  • Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr

Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr: Windows 10 erkennt nach dem Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr. Ich kann daher auch keine Updates für das Navi...
  • Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht

Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht: Hallo zusammen. Wir nutzen seit der Veröffentlichung von Windows 10 dieses Betriebssystem. Seit dem hängen auch 4 USB Festplatten an dem PC die...
  • Windows 10 erkennt iPhone Xs nicht

Windows 10 erkennt iPhone Xs nicht: Guten Abend, Windows 10 (Update gelaufen) will sich nicht mit dem iPhone Xs verbinden. Ständig verlangt iTunes, dass die Freigabe auf dem iPhone...