Windows 8.1 - Email App - Problem mit Anhänge

Diskutiere Windows 8.1 - Email App - Problem mit Anhänge im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich eine Email mit Anhängen verschicken will, dass ich nicht auf Partitionen zugreifen kann. Es...
T

Tyrat

Gast
Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich eine Email mit Anhängen verschicken will, dass ich nicht auf Partitionen zugreifen kann. Es kommt bei "Dieser Pc" die Meldung "In dieser Ansicht sind keine Dateien oder Ordner vorhanden." Ich kann lediglich auf die Partition D zugreifen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung dieses Problems hätte.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Tyrat

G

Gast

Gast

Moin, ich hab das selbe Problem. Solltest du eine Möglichkeit gefunden haben das zu beheben, oder jemand anderes eine Idee zu dem Thema hat, würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundliche Gruß Tobi

S

Snatch

Hier das gleiche. Ich kann nur auf wenige Ordner zugreifen. Bei mir zeigt er auch nicht mehr an. Klicke ich auf "Dieser PC" springt er in einen Ordner (keine Ahnung welcher) und sagt, es sind keine Dateien vorhanden. "Nach oben" lässt sich nicht anklicken.

Hat jemand eine Lösung?

S

Snatch

Schade, wir scheinen die einzigen zu sein.

G

Gast

Gast

Bei mir komm ich bei der Email- App auch nicht aus dem Download-Ordner raus sobald ich nach oben springen will kommt "In dieser Ansicht sind keine Dateien oder Ordner vorhanden". Selbe Problem auch mit anderen Apps. Hat keiner eine Lösung?

S

Snatch

Ich habe mal versucht die Mail-App zu deinstallieren und neu zu installieren.
Dann öffnet die Mail-App genau 1 mal, danach wieder der gleiche Fehler.

Kann doch nicht sein, dass es hierzu keine Lösung gibt.

minioma81671

minioma81671

Standort
MUC
Ich kann auch keine Dateien mehr anhängen beim Klick auf die Büroklammer schaltet das Mailprogramm auf den Desktop bei zurück gegen ist der Entwurf leer ich verzweifle noch

M

Metallkiller

Gast
Selbes Problem

Hab genau das selbe Problem. Manchmal hab ich Glück und sehe die Bibliotheken als Ordner vor mir, da kan nich mich dann rein navigieren, aber meistens sehe ich auch nur dass es hier keine Dateien gibt. Das muss doch mal wer hinkriegen??

Thema:

Sucheingaben

anlagen an gmx mail windows 8.1

Windows 8.1 - Email App - Problem mit Anhänge - Ähnliche Themen

• Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht: Hallo liebes Forum, es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male innerhalb von 2 Monaten passiert, dass meine Mail Konten(außer mein live...
  • Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht: Hallo liebes Forum, es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male innerhalb von 2 Monaten passiert, dass meine Mail Konten(außer mein live Konto)...
  • Windows 10 Mail App - Wie kann ich eine Email im Ordner "Entwürfe" speichern?

Windows 10 Mail App - Wie kann ich eine Email im Ordner "Entwürfe" speichern?: Ich bin gerade von Windows Live Mail auf Windows Mail App in Windows 10 umgestiegen. Nun habe ein Problem und zwar ich weiß einfach nicht wie ich...
  • win 8.1 mehrere Email Konten in der Windows App

win 8.1 mehrere Email Konten in der Windows App: Hi Ich habe nun auch nen upgrade von win 7 auf win 8.1 gemacht Jeder Anfang ist schwer, aber irgendwie gefällt mir win8 schon gut Nun habe ich...
  • Kontexmenü Senden an -> Email - mit Windows 8 Mail App verknüpfen

Kontexmenü Senden an -> Email - mit Windows 8 Mail App verknüpfen: Hallo, ich bin ein großer Freund der integrierten Windows 8 Mail App. Jedoch habe ich ein Problem, wenn ich z.B. eine Datei verschicken will...