Windows 8.1 DVD-Laufwerk D:

Diskutiere Windows 8.1 DVD-Laufwerk D: im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo und guten Tag, während des Bootens macht mein DVD-Laufwerk Spielchen mit mir: es geht auf, ich schließe es und so weiter. Dies kann 6 x und...
S

silversurfer333

Threadstarter
Hallo und guten Tag,
während des Bootens macht mein DVD-Laufwerk Spielchen mit mir: es geht auf, ich schließe es und so weiter. Dies kann 6 x und mehr vorkommen. Gibt es eine Möglichkeit, dies abzustellen?
Danke und Gruß
silversurfer33

H

H.H.N

Gast
devmgmt.msc in Suchen eingeben......DVD/CD-ROM-Laufwerke/ Laufwerk wählen Deinstallieren.... PC neu starten..... Windows wird das Laufwerk finden und richtig einbinden

Kabel auf festen Sitz prüfen! DVD/CD-ROM-Laufwerk Verschmutzt?

S

silversurfer333

Threadstarter
Hallo H.H.N.
erst in den letzten Tagen reinigte ich den PC. Aber durch die Neu-Installation scheint das Problem gelöst. Das DVSD-Laufwerk ist zur Zeit wieder brav.
Danke und Gruß
silversurfer33

H

H.H.N

Gast
Hallo silversurfer ....... Ja super und weiterhin viel Spaß am Rechner
Grüße H.H.N

I

imported_dau0815

erst in den letzten Tagen reinigte ich den PC.
Womit? Mit irgend so einem "tollen" Tuning-Tool oder mit Boardwerkzeugen?
Wenn Du ein Fremdprogramm im Einsatz hast, würde ich dir empfeheln, Dich davon zu trennen. Diese machen oft mehr kaputt, als dass sie nützen.
Hast Du ja sozusagen am eigenen Leib erfahren. ;)

Thema:

Windows 8.1 DVD-Laufwerk D:

Windows 8.1 DVD-Laufwerk D: - Ähnliche Themen

• Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????: siehe oben
  • Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht: Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und...
  • Windows verliert DVD-Laufwerke

Windows verliert DVD-Laufwerke: Hallo, Wir haben hier eine kommerziell genutzte Audio-Workstation mit Windows Pro und 4 DVD-Brennern zum Brennen von Audio-CDs an Kunden. Es...
  • Nach Windows 10 Update wird DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt

Nach Windows 10 Update wird DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt: Seit dem Update wird mein DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Was kann/muss ich tun?
  • DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!

DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!: Hallo zusammen, Mein DVD-RW-Laufwerk unter Windows 10 ist nicht freigegeben. Wie bekomme ich eine erweiterte Freigabe hin ?