Windows 8.1: Bing-Maps mit 3D-Ansichten und Verkehrsinfos als Beta-Version verfügbar

Diskutiere Windows 8.1: Bing-Maps mit 3D-Ansichten und Verkehrsinfos als Beta-Version verfügbar im Software News Forum im Bereich Software News; Bei den Funktionen orientiert sich die Suchmaschine Bing von Microsoft am großen Konkurrenten Google, kann beim Funktionsumfang der Zusatzdienste...
G

Geronimo

Bei den Funktionen orientiert sich die Suchmaschine Bing von Microsoft am großen Konkurrenten Google, kann beim Funktionsumfang der Zusatzdienste noch nicht wirklich mithalten. Eine jetzt veröffentlichte Beta-App für Bing gewährt aber bei den Kartendiensten einen Blick in die Zukunft Microsoft hat eine eigene Bing-App für Windows 8.1 veröffentlicht, die einen Zugriff auf die neuen Funktionen...

Zum Artikel: Windows 8.1: Bing-Maps mit 3D-Ansichten und Verkehrsinfos als Beta-Version verfügbar

Thema:

Windows 8.1: Bing-Maps mit 3D-Ansichten und Verkehrsinfos als Beta-Version verfügbar

Windows 8.1: Bing-Maps mit 3D-Ansichten und Verkehrsinfos als Beta-Version verfügbar - Ähnliche Themen

• ODYS WinTab Gen 8 mit Windows 8.1 mit Bing lässt sich nicht reseten!

ODYS WinTab Gen 8 mit Windows 8.1 mit Bing lässt sich nicht reseten!: Das grobe Problem steht schon im Betreff, daher gehe ich ins genauere Detail. Ich möchte das Tablet zurücksetzen, aber es ist kein Systemimage...
  • Windows 8.1 BING

Windows 8.1 BING: Hallo zusammen, nur mal eine verständnis Frage. Was bedeutet eigentlich das BING hinter meiner Windows 8.1 Version. - hat das auswirkungen...
  • Permanentes Aufpoppen einer bing Seite "Hilfe zu Windows 10"

Permanentes Aufpoppen einer bing Seite "Hilfe zu Windows 10": Diese Seite geht andauernd auf. Ich habe alles blockiert - es nutzt nichts. Während ich das hier schreibe geht das Teil 15 Mal los und unterbricht...
  • Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies Meldet "Re

Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies Meldet "Re: Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies Meldet "Re Hallo und viele Grüße an alle...
  • Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 mit Bing ISO

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 mit Bing ISO: Für mein HP Stream 7 Tablet, welches mit Windows 8 mit Bing kam und inzwischen auf 8.1 Update "verbessert" wurde, suche ich eine ISO, da ich wohl...