Windows 8.1 Benutzerkonto gesperrt

Diskutiere Windows 8.1 Benutzerkonto gesperrt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Habe seit 3 Wochen das Toshiba Encore und schon Ärger damit. Heute Mittag hat noch alles wie gewohnt...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen.

Habe folgendes Problem: Habe seit 3 Wochen das Toshiba Encore und schon Ärger damit.
Heute Mittag hat noch alles wie gewohnt funktioniert, heute Nachmittag wollte ich das Tablet verwenden, aber unter meinem Benutzernamen steht: "gesperrt"

Wenn ich nun ganz normal mein Passwort eingebe, lädt Windows und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr. Das kann man unendlich oft wiederholen. Habe schon überlegt das Tab zurückzusenden oder kennt jemand eine Lösung?

LG

Thema:

Windows 8.1 Benutzerkonto gesperrt

Windows 8.1 Benutzerkonto gesperrt - Ähnliche Themen

• Benutzerkonto löschen (Windows 8.1)

Benutzerkonto löschen (Windows 8.1): Ich versuche das Benutzerkonto meines Kindes von meinem PC wieder zu löschen, da sie einen eigenen PC hat. Ich bin Administrator. Nach jedem...
  • Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues...
  • Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es ab

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es ab: Hallo, ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert. Bei einem anderen Nutzer auf dem selben...
  • Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt: Liebe Community, seit einiger Zeit taucht beim Start ein zweites Benutzerkonto mit dem gleichen Namen wie mein richtiges auf. Allerdings kann ich...
  • Windows 10 , Benutzerkonto .

Windows 10 , Benutzerkonto .: Hallo Zusammen , auf meinem Laptop habe ich unter Win10 2 Benutzerkonten eingerichtet ; das 2.Konto als Backup ( welches ich im Moment auch...