Windows 8.1 Automatische Reparatur - PC wurde nicht korrekt gestartet

Diskutiere Windows 8.1 Automatische Reparatur - PC wurde nicht korrekt gestartet im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, heute Morgen startete mein Gerät plötzlich die automatische Reparatur und es kam zu folgender Fehlermeldung: Ihr PC wurde nicht korrekt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
heute Morgen startete mein Gerät plötzlich die automatische Reparatur und es kam zu folgender Fehlermeldung:
Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Klicken Sie auf "Neu starten", um Ihren PC neu zu starten. Manchmal lässt sich das Problem so beheben...
Leider hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert, sodass ich weiteres probiert habe.

Durchgeführte Problembehebungen (alle erfolglos):
- Fortsetzen: Beenden und mit Win 8.2 fortfahren --> Problem tritt weiterhin auf
- PC auffrischen ohne Datenverlust --> Fehlermeldung Problem beim Aktualisieren. Es wurden keine Änderungen vorgenommen
- Starthilfe --> Fehlermeldung Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren

Ich benutze folgende Hardware / Software:
- Windows 8.1
- acer Aspire Switch 10 (SW5-011) --> Tablet PC mit andockbarer Tastatur
- Garantie / Gewährleistung ist leider vor 2 Monaten abgelaufen

Leider habe ich keinen Wiederherstellungspunkt verfügbar.
Ich wäre dankbar für alle Tipps und Lösungen, damit ich das Gerät wieder zum laufen bekomme, da ich gerne die ganzen Daten und installierten Programme gerne auf dem Gerät weiternutzen würde.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Thema:

Windows 8.1 Automatische Reparatur - PC wurde nicht korrekt gestartet

Sucheingaben

ihr pc wurde nicht korrekt gestartet windows 8.1

,

automatische reparatur ihr pc wurde nach updatenicht korrekt gestartet windows 8

Windows 8.1 Automatische Reparatur - PC wurde nicht korrekt gestartet - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, nach dem letzten Aktualisieren und anschließendem Herunterfahren lässt sich mein Laptop (Asus/Windows 10) nicht mehr starten. Eine...
  • Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos: Hallo. Folgendes Problem habe ich:Gestern abend von jetzt auf gleich Laptop eingefrohren. Nichts geht mehr. Ich gewartet. Nichts pasierte...
  • windows 10 automatische reparatur - Endlosschleife

windows 10 automatische reparatur - Endlosschleife: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Acer, 4 Jahre alt) is in die Endlosschleife mit der automatischen Reparatur gestartet...
  • Windows 10 Automatische Reparatur

Windows 10 Automatische Reparatur: Hallo Nach dem Start des PC läuft folgendes ab (Meldungen am Bildschirm): 1. Automatische Reparatur wird vorbereitet 2. Diagnose des PC wird...
  • Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos: Hallo,mein PC spinnt. Die Automatische Reparatur ist andauernd erfolglos. Egal was ich mach. Auch das zurücksetzten geht nicht. Hat einer eine Idee