Windows 8,1 auflösung

Diskutiere Windows 8,1 auflösung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo comunity , Ich habe ein problem mit meinen pc. Ich habe mir ein spiel installiert und die auflösung war für mein pc zu hoch Deswegen hab...
A

aleks

Threadstarter
Hallo comunity ,
Ich habe ein problem mit meinen pc.
Ich habe mir ein spiel installiert und die auflösung war für mein pc zu hoch
Deswegen hab ich in den windows einstellungen auf das höchste eingestellt und seit dem ist mein bildschirm schwarz ind ich kann das nicht mehr einstellen
Danke im voraus

U

Ubuntu-Gast

Gast
Beim Hochfahren F8 drücken und "Letzte funktionierende ...." wählen.
Wenn das nichts bringt, beim Hochfahren F8 drücken und im abgesicherten Modus starten.
Dort die Auflösung einstellen.

G

Gast Windows 8

Gast
Die Zeiten sind vorbei. Solange keine Infos über das System geschrieben sind, kann man keine richtigen Tipps geben! Windows 8/8.1/8.1.1 Sicherer Start z.B. interessiert dein F8 ein wenig bis gar nicht!

G

Gast

Gast
Bei mir gibt es diese optionen nicht
Weiter....Aber das hast du! PC neu Start rechts in der Charmbar und dabei die Shift Taste halten so bekommst du in deinem Menü und in ein Gerät verwenden kannst du vom USB stick auswählen starten. Geht das nicht, dann das gleiche nochmal, nur dieses Mal auf Problembehandlung Starteinstellung Windows mit niedriger Einstellung starten!

G

Gast

Gast
Korrektur; natürlich in" #3 " nicht in #2

Habe ich doch in #3 dargestellt, F8 geht bei dir nicht !Hast du einen USB Stick als Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Steck den rein boote und schreib ob du ins System kommst.
Korrektur; Habe ich doch in" #3 "dargestellt, F8 geht bei dir nicht !Hast du einen USB Stick als Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Steck den rein boote und schreib ob du ins System kommst

Thema:

Windows 8,1 auflösung

Windows 8,1 auflösung - Ähnliche Themen

• Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung

Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung: Guten Abend, ich habe hier ein kleines Problem mit Windows 10. Ich habe mir einen Samsung 4K TV zugelegt und experimentiere da mit 1080p bzw. 4k...
  • Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß: Moin, ich bin schwer enttäuscht von diesem Update, da die Auflösung nicht mehr höher einstellbar ist. Dadurch wirkt alles so riesig und jetzt...
  • Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung

Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung: Hallo @all.. ich habe das Problem, dass wenn ich Windows 10 Pro 64 bit starte, damm dauert es noch 1 Minute und 10 Sekunden, bis meine NVIDIA...
  • Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?

Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem 13"Macbook mit VM-Ware. Wenn ich auf Windows bin ist die Auflösung der Anzeige mit 2560x1400...
  • Windows 10 update: Display Auflösung verändert

Windows 10 update: Display Auflösung verändert: Hallo, Seit ich das neueste update installiert habe, ist mein Display nicht mehr in passender auflösung verwendbar. Die eigentliche Auflösung...