Windows 8.1 auffrischen

Diskutiere Windows 8.1 auffrischen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Windows 8.1 meldet auf der Seite "Update/Wiederherstellung" und "Wiederherstellung", dass ich dieses Feature (PC ohne Auswirkungen auf die...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Windows 8.1 meldet auf der Seite "Update/Wiederherstellung" und "Wiederherstellung", dass ich dieses Feature (PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen) nicht verwenden könne, "da die Benutzerkontensteuerung so konfiguriert ist, dass Sie über jede Systemänderung informiert werden". Was soll das?

Thema:

Windows 8.1 auffrischen

Windows 8.1 auffrischen - Ähnliche Themen

• Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen"

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen": Hallo, mit der Funktion "Windows 10 auffrischen" bin ich absolut unzufrieden, ich möchte diese so nicht anwenden. Denn danach würden alle...
  • Windows 8.1 auffrischen / neu installieren Problem | Datenträgerauslastung immer auf 100%

Windows 8.1 auffrischen / neu installieren Problem | Datenträgerauslastung immer auf 100%: Guten Tag, Ich habe zwei Probleme: Problem 1: Auf meinen PC ist Windows 8 installiert und im Windows Store wurde mir dann ein Update auf Windows...
  • Windows 10 Auffrischen/Neuistallieren

Windows 10 Auffrischen/Neuistallieren: Guten Tag, ich wollte Windows 10 Auffrischen/Neu installieren. Da sich ab und zu das System komplett aufhängt Zuerst hab ich ich es versucht, mit...
  • ich kann windows 10 nicht auffrischen oder zurückzeten

ich kann windows 10 nicht auffrischen oder zurückzeten: wie kann ich das machen brauche hilfe
  • Kein Update sowie Auffrischen möglich unter Windows 10 Home 64 bit

Kein Update sowie Auffrischen möglich unter Windows 10 Home 64 bit: Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 kann ich keine Updates mehr machen. Mit dem Media Creation Tool wird eine Neuinstallation ebenso...