Windows 8.1 auf Win 10 pro

Diskutiere Windows 8.1 auf Win 10 pro im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich habe einen Rechner der von Win 8.1 auf Win 10 Pro aktualisiert wurde. Nun habe ich noch 2 Win 8.1 Keys (Original von MS), die noch...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,

ich habe einen Rechner der von Win 8.1 auf Win 10 Pro aktualisiert wurde.

Nun habe ich noch 2 Win 8.1 Keys (Original von MS), die noch ungenutzt sind.

Letzte Woche habe ich mir ein Notebook gekauft, auf dem nur Win 10 Home installiert ist.

Hier würde ich auch gerne Win 10 Pro installieren.

Wie kann ich dieses mit den verbleibendem Key noch durchführen?

Mit freundlichem Gruß

Er-Will

Thema:

Windows 8.1 auf Win 10 pro

Windows 8.1 auf Win 10 pro - Ähnliche Themen

• Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.

Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.: Bräuchte Hilfe bei der Einrichtung von Win 10, um mit Lan und Wlan (Hotspot) vorhanden, das Beste aus Win 10 heraus zuholen. Leider kein...
  • Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz...
  • Win 10 (1903) + Windows Home Server 2011 connector

Win 10 (1903) + Windows Home Server 2011 connector: Mein Windows Home Server 2011 connector hat nach update auf 1903 nicht mehr funktioniert. Er ist wichtig für die Sicherung des Systems auf dem...