Windows 8.1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne DVD

Diskutiere Windows 8.1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne DVD im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Schönen guten Tag Ich weiß die Frage gab es bereits mehrmals, allerdings liegt bei mir ein zusätzliches Problem vor und zwar funktionieren die...
G

Gast

Gast
Schönen guten Tag

Ich weiß die Frage gab es bereits mehrmals, allerdings liegt bei mir ein zusätzliches Problem vor und zwar funktionieren die USB Anschlüsse nicht mehr bei meinem alten Laptop

Ausgangslage

Windows 8.1 Pro reguläre Version mit Key installiert
Will für Verkauf des alten Laptops auf Werkseinstellungen zurücksetzen besitze aber kein Installationsmedium
DVD lässt sich meines Wissens nach mit Win 8 auch keine mehr erstellen
USB Stick geht nicht weil USB Anschlüsse nicht funktionieren
ISO Datei mit Windows Setup Tool bereits versucht aber erhalte immer die Meldung keine Netzwerkverbindung (obwohl diese vorhanden ist)

Bin jetzt ein wenig ratlos

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

MFG
Werner

I

imported_Charles

Wie hast du denn die reguläre Version von Windows 8.1 installiert ? Nicht mit DVD ? Was war vorher für ein System drauf oder vorinstalliert ?

Thema:

Windows 8.1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne DVD

Windows 8.1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne DVD - Ähnliche Themen

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich muss mein Acer-Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da das in die Reparatur muss, allerdings weigert er sich, dies...
Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen: Hallo wer kann mir helfen ? Ich habe einen USB-Stick mit Datensicherung und Zurücksetzung auf Werkseinstellung erstellt. Wie kann ich das...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Aktivierung Windows 10 Pro auf Tablet DELL Venue Pro 7140 - Fehler 0x803FA067): Ich habe Windows 10 Pro als ISO-Image heruntergeladen und mit Rufus auf einen USB-Stick als Installationsmedium geschrieben. Ich wollte bewusst...
Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1: angeblich wird Gerät gerade verwendet. Stimmt aber nicht. Keine App kein Fenster offfen. Auch Taskmanager zeigt keine Prozesse an. Habe den PC...

Sucheingaben

windows 8 zurücksetzen ohne dvd

Oben