Windows 8.1 auf Stick installieren ???

Diskutiere Windows 8.1 auf Stick installieren ??? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe auf einer mobilen Festplatte folgende Dateien: Microsoft.windows.8.1.Product.Keys " " "...
I

imported_moni

Threadstarter
Hallo
ich habe auf einer mobilen Festplatte folgende Dateien:

Microsoft.windows.8.1.Product.Keys
" " " .x86.x64.AIO.German
" " " " .aio.german.iso

diese soll man auf einen Stick überspielen ??? Wie funktioniert das ???

bin blond
deshalb bitte um hilfe

gruß
moni

G

Gast

Gast
Was genau hast du vor ? Windows 8 to go oder einen Setup Stick erstellen ??

I

imported_moni

Threadstarter
möchte boot Stick erstellen

G

Gast

Gast
Darum meine Nachfrage -
1. Windows to go , ein portables Windows
oder
2.Ein Installations-Stick, womit du Windows auf einen Rechner installieren Kannst

Weil - booten können beide........

Thema:

Windows 8.1 auf Stick installieren ???

Windows 8.1 auf Stick installieren ??? - Ähnliche Themen

• Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Windows 7 installieren ohne DVD oder Stick

Windows 7 installieren ohne DVD oder Stick: Hallo, ich will hier auf einem alten notebook Windows 7 installieren. Ein dvd-laufwerk hat er nicht, das booten von USB schlägt aus mir...
  • Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?

Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?: Hallo Leude! Kennt sich hier einer ein wenig mit den Windows 10 PCs im "USB Stick" Format aus? Reicht so ein PC am Stick aus um Kodi laufen zu...
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...