windows 8.1 auf 10 updaten

Diskutiere windows 8.1 auf 10 updaten im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo ich hatte damals mal dieses Windows 10 umsonst update Ausgeführt möchte es wieder machen habe von damals eine Boot DVD erstellt finde ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich hatte damals mal dieses Windows 10 umsonst update Ausgeführt möchte es wieder machen habe von damals eine Boot DVD erstellt finde ich den Windows Installation key weil den habe ich nicht mehr oder wird mein Windows 8.1 den key für Windows 10 stellen

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Der Key ist im UEFI abgelegt, sollte also funktionieren.
Für den Notfall kannst du ja z. Bsp. mit dem Jeyybean Magical Keyfinder vorher den Key auslesen.

Thema:

windows 8.1 auf 10 updaten

windows 8.1 auf 10 updaten - Ähnliche Themen

• Windows W10 Tastatur funktioniert nach update nicht mehr

Windows W10 Tastatur funktioniert nach update nicht mehr: nach einem update im w10 (aktueller update stand) ist plötzlich die laptop-Tastatur nicht mehr zu benützen, nur noch externe usb-tastatur sind...
  • Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  • Windows Update 02/2019 - Sicherheitsupdate

Windows Update 02/2019 - Sicherheitsupdate: Das Sicherheitsupdate 02/19 kann ich nicht installieren. Der Fehlercode lautet 80073701. Was kann ich machen um das Update zu installieren? Ich...
  • Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im Explorer möglich

Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im Explorer möglich: Das Oktober Update für Windows 10 (Version 1809) wurde bei mir diverse Male aufgespielt. Jedesmal habe ich dass Problem, dass ich im Explorer mein...
  • Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht: Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann...