Windows 8.1 App sichern für anderes Windows Tablet

Diskutiere Windows 8.1 App sichern für anderes Windows Tablet im Windows 8 Store Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit eine App die auf einem Tablet schon installiert ist, diese auf einem anderen Windows Tablet zu bringen...
C

-cloud-

Threadstarter
Hallo Leute,

Gibt es eine Möglichkeit eine App die auf einem Tablet schon installiert ist, diese auf einem anderen Windows Tablet zu bringen?

Das Problem ist die App gibts nicht mehr im Windows Store und suche schon lange eine Möglichkeit, wie man die App backupen kann und auf einem anderen System installieren kann.

Vielen Dank

areiland

areiland

Meldest Du Dich auf dem Tablet mit der gleichen LiveID wie auf dem anderen Tablet an? Dann müsste die App im Store auch in der Liste mit Deinen Apps stehen und sich auch auf allen Geräten installieren lassen, auf denen diese LiveID genutzt wird. Selbst dann, wenn die App nicht mehr im Store zu finden ist.

Thema:

Windows 8.1 App sichern für anderes Windows Tablet

Windows 8.1 App sichern für anderes Windows Tablet - Ähnliche Themen

Smartphone oder Tablet mit Alexa Routine orten - So fragt man einen Echo wo das mobile Gerät ist.: Wer sein Smartphone suchen will, der kann dies über Google Dienste machen, aber eben diese dafür nötigen Google Dienste gibt es nicht auf allen...
Schnellzugriffe für Anwendungen an Taskleiste unter Windows 11 anpinnen? So funktioniert es!: Auch in Windows 11 bleibt die Taskleiste ein wichtiges Element und kann mehr oder weniger für die eigene Anwendung personalisiert werden. Eine...
Windows Mail App: Hallo, wie und wo lassen sich Mails aus der Windows Mail App (version 16005.13228.41011.0.) exportieren um sie bspw. in Outlook zu importieren...
Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr (Firmenmailadresse), nachdem ich die App auch auf meinem Surface...
Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
Oben