Windows 8.1 - Anzahl der Kachelreihen erhöhen

Diskutiere Windows 8.1 - Anzahl der Kachelreihen erhöhen im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Windows 8.1 - Anzahl der Kachelreihen erhöhen
  • Windows 8.1 - Anzahl der Kachelreihen erhöhen Beitrag #3
NiFu

NiFu

Kleiner Fehler in der Tabelle - die Auflösung 1440x900 taucht zweimal auf:

• grün: Normal 5, Maximal 5, Minimal 1
  • gelb: Normal 5, Maximal 6, Minimal 1
"Gelb" ist wohl falsch.

Thema:

Windows 8.1 - Anzahl der Kachelreihen erhöhen

Windows 8.1 - Anzahl der Kachelreihen erhöhen - Ähnliche Themen

Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen: Wie lässt sich das Zeitlimit erhöhen? Ich habe ein Microsoft Konto für mein Kind mit täglichen individuellen Stunden eingerichtet. Leider...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Ist die Anzahl der Verknüpfungen auf dem Desktop begrenzt?: Hatte letztens den Desktop ziemlich vollgemüllt, auch mit Bilder (als Icons zu sehen) und wollte neue Verknüpfungen anlegen, die aber nicht...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Oben