Windows 8.1/10 Produktschlüssel benutzen

Diskutiere Windows 8.1/10 Produktschlüssel benutzen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend! Ich habe meinen Laptop damals mit installiertem Windows 8.1 System gekauft. Nach wenigen Monaten habe ich ein Upgrade auf Windows 10...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend!

Ich habe meinen Laptop damals mit installiertem Windows 8.1 System gekauft. Nach wenigen Monaten habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und habe geglaubt, Windows 7 würde mir eher liegen. Aus diesem Grunde habe ich aus Sicherheitsgründen den Produktschlüssel auslesen lassen und ihn mir von meinem Windows 8.1/10 System notiert. Ist es nun möglich, diesen Schlüssel erneut zu benutzen, wenn ich wieder Windows 8.1/10 installieren würde?

Mit freundlichen GrüßenAlex

Thema:

Windows 8.1/10 Produktschlüssel benutzen

Windows 8.1/10 Produktschlüssel benutzen - Ähnliche Themen

• Updates für Windows 10

Updates für Windows 10: Wegen zu wenig Speicherplatz werde ich gefragt : Soll die vorherige Windows-Version gelöscht werden ? Was heißt das , was passiert mit meinem PC ?
  • Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key)

Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key): Sehr geehrte Damen und Herren, Win10 Home (Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert) lässt sich nicht auf Win10 Pro upgraden mit neuem...
  • Windows 10 Produktschlüssel für Windows 7 benutzen?

Windows 10 Produktschlüssel für Windows 7 benutzen?: Hallo liebe Community, ich möchte meinen PC downgraden und von Windows 10 auf Windows 7 gehen da ich Windows 10 nicht mag und er meinen PC...
  • Aktivierung Windows 10 - Produktschlüssel wird nicht mehr angenommen

Aktivierung Windows 10 - Produktschlüssel wird nicht mehr angenommen: Hallo und guten Tag! Ich habe gestern meine Festplatte mit aktiviertem Windows 10 in einen anderen PC eingebaut, aber nun ist die Aktivierung weg...
  • News: Windows 8 Key - Produktschlüssel ist Hardwaregebunden und wird zudem im Bios versteckt

News: Windows 8 Key - Produktschlüssel ist Hardwaregebunden und wird zudem im Bios versteckt: Microsoft führt mit Windows 8 eine neue Strategie gegen Software-Piraterie ein und verärgert damit wieder mal den normalen Anwender Käufer von...