GELÖST Windows 7RC bricht bei der Installation ab

Diskutiere Windows 7RC bricht bei der Installation ab im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo,das fängt ja gut an. ich versuche gerade Windows 7RC auf einer anderen Partition (wie Vista) zu installieren(nachdem ich windows 7 Beta...
B

berwie

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
5
Alter
78
Hallo,das fängt ja gut an.
ich versuche gerade Windows 7RC auf einer anderen Partition (wie Vista) zu installieren(nachdem ich windows 7 Beta deinstalliert (Partition formatiert )habe
Alles läuft normal,
Windows Dateien werden kopiert (haken)
Windows Dateien werden wxpandiert (haken)
Funktionen werden installiert (haken)
bis zum Punkt Update installieren.Dann brich die Installation ab.
Fehler :die Offline Gebietsinformation konnte nicht festgelegt werden Fehlercode 0X80FF0000.
wer kann mir helfen?Das Programm habe ich mir auch schon 2x neu heruntergeladen und auf cd gebrannt .
berwie
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Steckt während der Installation ein LAN-Kabel oder ein WLAN-STick im Rechner?
 
B

berwie

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
5
Alter
78
Ja ,der Router ist mit dem Rechner verbunden. Es ist alles so geblieben das ich Vista starten kann und ins Internet gehen kann.
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Ich würde die Verbindung mal trennen. Außerdem alle nicht zwingend benötigten Geräte abziehen.
 
B

berwie

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
5
Alter
78
Das Problem ist gelöst.
Die Installation auf meiner 2.Festplatte ist nicht möglich gewesen!
Die Beta Version war auf FP 2 ohne Probleme zu installieren.
Habe nun Windows 7 auf meiner 1.Festplatte in einer eigenen Partition (D) installiert, und es läuft!
Das Gute daran ist das Windows sich in einem eigenen Order WINDOWS installiert
:up
 
Thema:

Windows 7RC bricht bei der Installation ab

Sucheingaben

die offline gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden

,

die offline gebietsschemainformationen

,

fehlercode 0x80ff0000

,
win7 installations fehler 0x80000001
, Gebietsschemainfotmation, gebietsschema Fehler win 10 Installation, Win 7 SSD Fehler 0x80FF0000, Die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden. Fehlercode: 0x80FF0000, offline gebietsschema konnte nicht festgelegt

Windows 7RC bricht bei der Installation ab - Ähnliche Themen

  • Windows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101 x 0x30004

    Windows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101 x 0x30004: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs INSTALL_RECOVERY__ENVIRONMENT ein Fehler aufgetreten."...
  • Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

    Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich...
  • Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

    Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension -...
  • Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf

    Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf: Von 10 Kaltstarts klappt es meistens nur einmal gleich, ansonsten drehen die Punkte nur drei mal und dann bleibt nur noch das kleine Windows...
  • Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

    Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft...
  • Ähnliche Themen

    Oben