Windows 7

Diskutiere Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, bei mir stellt sich nachfolgendes Problem ein: ich habe mittels PCKauf eine Originalversion von Win7 miterworben. Jetzt will ich mein...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, bei mir stellt sich nachfolgendes Problem ein: ich habe mittels PCKauf eine Originalversion von Win7 miterworben. Jetzt will ich mein Gerät neu aufsetzen und es wird mir andauernd mitgeteilt, dass ich keine Originalversion hätte. Ich habe es auch schon mit dem Befehl slmgr -rearm versucht...dies funktioniert kurzfristig aber dann ist es wieder vorbei damit. Habe ich hier eine Möglichkeit meine gekaufte software zu nutzen - egal ob Win7 eingestellt wird - ich möchte meinen Computer trotzdem nutzen können. Danke für ihre Info ich finde es schon sehr seltsam um nicht zu sagen Kundenvera.....

Thema:

Windows 7

Windows 7 - Ähnliche Themen

• 2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4519338) – Fehler 0x800705aa

2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4519338) – Fehler 0x800705aa: Hallo Community, ich versuche seit 3 Wochen ein Update zu installieren, was jedoch immer wieder mit einer Fehlermeldung scheitert. Wenn ich...
  • TCP Optionseinstellungen in Windows 10

TCP Optionseinstellungen in Windows 10: Hi, ich arbeite momentan an einem Projekt bei dem ich den Datenverkehr per MQTT zwischen einem Modem und einem Backend nachstellen will Das...
  • Zweite Taskleiste auf zweitem Monitor ausblenden Windows 10

Zweite Taskleiste auf zweitem Monitor ausblenden Windows 10: Hallo, ich habe seit neueste Windows 10 auf meinem Notebook installiert. Am Notebook habe ich den Deckel zu und benutze 2 separate Monitore...
  • Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was...
  • USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per...