Windows 7

Diskutiere Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe da ein echtes Problem. Vor ca. einem Jahr habe ich über ebay bei einem Händler Win 7 Prof. mit Lizenz-Key erworben. Habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe da ein echtes Problem. Vor ca. einem Jahr habe ich über ebay bei einem Händler Win 7 Prof. mit Lizenz-Key erworben. Habe installiert und key eingegeben und alles war gut.

Nun habe ich letzte Woche auf einmal eine Meldung erhalten Active Directory geht nicht und dann Meldung " Bitte Produkt Key eingeben. Habe daraufhin Microsoft Helpdesk angerufen und die Mitarbeiterin meinte nur ich muss den Key eingeben und dann ist alles gut...habe ich getan und der Key wurde akzeptiert. Mein einwand dass ich das letztes Jahr schon gemacht habe und das System stabil lief ignorierte Sie und den Rest verstand ich nicht da die junge Dame nur sehr schlecht Deutsch sprach.
Heute Morgen kam die Meldung wieder, habe Key eingegeben und jetzt funktioniert er auf einmal nicht mehr...Fehlermeldung gefälschter Kay.......NACH EINEM JAHR....und Fehlermeldung 0x80070426. ...Drucken kann ich auch nicht mehr....

Also wer kann mir helfen...

Thema:

Windows 7

Windows 7 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren: Hallo, leider hat sich mein Laptop auf dem die Windows 10 Pro Version aktiviert war verabschiedet und ist nicht reparabel. Die Festplatte habe ich...
  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Datensicherung windows 8.1

Datensicherung windows 8.1: Dateienversionsverlauf Datei copieren von, nach: NTFS-d47a (E) getrennt Einschalten. Mit dieser Bezeichnung wurde vor langer Zeit ein...
  • Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!

Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!: Schon öfter gab es Debatten ob die doch recht preiswerten Produktschlüssel für Windows und Office Produkte bei Edeka, die durch den Anbieter...
  • Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?

Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?: Hallo! Seit kurzem funktioniert die WLAN-Option auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe Windows 10 installiert. Die Problemanalyse sagt, dass ich...