Windows 7

Diskutiere Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann Adobe Premiere 13 Software nicht laden, Meldung: C/windows/System32/wpdshext.dII Kann man das reparieren?
M

MS-User

Threadstarter
Kann Adobe Premiere 13 Software nicht laden, Meldung:
C/windows/System32/wpdshext.dII

Kann man das reparieren?

Thema:

Windows 7

Windows 7 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home

Windows 10 Home: Hallo kann ich meine digitale Lizenz für Windows 10 Home umändern in Windows 10 Prof
  • 2019-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4515384 + KB4524147)

2019-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4515384 + KB4524147): Nach dem Upate KB4515384 reagierte die Eingabeleiste der Windowssuche in der Taskleiste nicht mehr. Dieser Fehler wurde auch nicht mit dem Update...
  • Schnelle Aktionen in den Windows 10 Benachrichtigungen entfernen oder wieder hinzufügen

Schnelle Aktionen in den Windows 10 Benachrichtigungen entfernen oder wieder hinzufügen: Im Benachrichtigungscenter von Windows 10 gibt es ja auch die Kacheln mit denen man einige der Funktionen direkt erreicht kann aber nicht jeder...
  • Windows Server verwendet nicht Stammhinweise als DNS

Windows Server verwendet nicht Stammhinweise als DNS: Hallo Liebe Microsoft Community Ich habe einen Microsoft Windows Server 2019 welcher im DNS keine Weiterleitung eingestellt hat um externe...
  • Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?: Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für...