Windows 7

Diskutiere Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; ich bekomme immer die Fehlermeldung vom Solution-Center. Parsing error in file C:\Program Files(x86)\HP\Digital Imagig\bin\hpqscloc\1033.XML Ich...
M

MS-User

Threadstarter
ich bekomme immer die Fehlermeldung vom Solution-Center.
Parsing error in file C:\Program Files(x86)\HP\Digital Imagig\bin\hpqscloc\1033.XML
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert vergebens.
Grüße Hans

Thema:

Windows 7

Windows 7 - Ähnliche Themen

• Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon...
  • Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows. In unregelmäßigen Abständen stürzt es mir ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit...
  • Absturz Installationsprogramm für Windows 10

Absturz Installationsprogramm für Windows 10: Hallo, möchte meinem PC, auf dem noch Windows 7 läuft, auf Windows 10 upgraden. Habe daher Lizenz erworben und das Installationsprogramm für...
  • Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel

Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel: Nachdem ich meinen neuen Prozessor eingesetzt habe, musste ich mein Windows erneut aktiviert, als ich dann das Kästchen da aktiviert habe, stand...
  • Bibliothek unter Windows 10

Bibliothek unter Windows 10: Wie kann ich Ordner aus Bibliotheken unter Win10 entfernen? Das Kontextmenü beinhaltet nur noch (Ordner) "In Bibliothek aufnehmen" und nicht mehr...