Windows 7

Diskutiere Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe mir zu meinem Laptop noch einen neuen PC gekauft und wollte meine Windows7 Version, die ich mit Produkt Key im Internett gekauft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe mir zu meinem Laptop noch einen neuen PC gekauft und wollte meine Windows7 Version, die ich mit Produkt Key im Internett gekauft habe, auch auf meinem PC installieren. Dachte, dass das geht,da es ja für mich selbst ist. Als es nicht ging, habe ich die Version auf meinem Laptop wieder deinstalliert, aber nun geht es auf dem PC gar nicht. Was kann ich tun, dass ich wenigstens auf meinem neuen PC diese Version nutzen kann und auch Up Dates machen kann? Wäre sehr lieb, wenn mir jemand antworten könnte.
Im Voraus herzlichen Dank. Ma1407

Thema:

Windows 7

Windows 7 - Ähnliche Themen

• Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers: Grüß Gott, ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin. Über die Systemsteuerung...
  • Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als...
  • Windows 10 vorhandenen Benutzer nach neuinstallation weiter verwenden

Windows 10 vorhandenen Benutzer nach neuinstallation weiter verwenden: Hallo zusammen, ich habe bei meiner damaligen Windows Installation meine Benutzer mittels registry auf eine andere Partition gelegt. Alles hat...
  • kernel_security_check_failure windows 8.1

kernel_security_check_failure windows 8.1: Vor ein paar Tagen konnte ich das spiel "Fortnite" noch spielen. Doch seit gestern kriege ich ein Blue screen wenn ich das Spiel starten möchte...
  • Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden

Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo allerseits! Ich kann seit gut einem halben Jahr keine Updates mehr aufgrund des oben genannten Problems mehr durchführen und mein PC macht...